Indicode Softshelljacke IDJonas Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

super schöne Jacke

Die Jacke istsehr schön. Konnten keinen negativen Geruch feststellen. Auch die Passform ist super. Größe XXL passte perfekt bei 1,78m Körpergröße und auch mit nicht zu wenig Bauch, also auch für kräftigere Männer mit Bauch und breiten Schultern. Macht eine schöne Figur.

Endlich eine schöne Jacke.

Also ich hatte Bedenken die Jacke in XL zu bestellen da einige Bewertungen davon abgeraten haben. Ich bin 2m und wiege 107 kg. Und die Jacke passt perfekt. Auch an den Schultern die nicht die schmalsten sind. Wenn noch eine Innentasche dabei gewesen wäre, wäre es perfekt.

Softshelljacke mit einem supper Look

Selbst für kalte Tage gut geeignet. Die Jacke isloliert gut und trägt sich auch sehr angenehm, Die Kapuze ist eigentlic nicht störend, kann jedoch abgenommen werdem, wenn sie nicht gebraucxt wird. Verarbeitung ist ebenfalls top.

Übergangsjacke

Die Jacke ist von der Größe genau richtig Nicht zu Groß und nicht zu klein, die Farbe ist etwas komisch wen man genau Hin schaut dann erscheint das schwarz so Dunkel Blau leicht, aber am sonsten alles gut .

Sehr gute Qualität

Ich bin absolut begeistert und bestätigt diese Bestellung getätigt zu haben. Wirklich sehr gute Verarbeitung und Passform. Service von Otto ebenfalls wie immer Top.

Schicke Jacke für den Herbst

Ich habe mir die Jacke für meinen Sohn gleich in drei Farben bestellt, aber die in Marine war am schönsten und elegantesten. Passt zu jedem Outfit

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Sieht auch chic aus und passt wunderbar. Würde sie wieder bestellen. Sie ist leicht und super bequem.

Tolle Jacke, super schöne Farbe!

Super schöne Jacke ! Habe sie leider zu klein bestellt. Werde Sie wieder kaufen nur etwas größer.

Funktional und schön

schöne warme Jacke für Übergangszeit und Winter. Schlicht uns schön, passt daher zu vielem.

Sehr schöne Jacke für den Übergang.

leider keine Innentasche. Sonst ist die Jacke schön, vor allem durch die abnehmbare Kapuze.

perfektes Styling, klasse Passform gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältniss

schöne Farbe

sehr schöne Jacke für den Herbst, gute Qualität, gute Passform

Topartikel

Die Jacke war super, Qualität, Style, Material etc. Was mich dazu bewegte die Jacke zurück zu senden, war die Größe XXXL passte leider nicht, war vielleicht eine Größe XL und viel zu klein.

Tolle Jacke, ist das Geld wert. Gute ...

Tolle Jacke, ist das Geld wert. Gute Verarbeitung und bequem zu tragen. Größe M passt perfekt für mich bei 177cm/70kg.

Gute Outdoor-Jacke

Habe die Jacke als Outdoorjacke zum Wandern gekauft. Sie ist sehr gut wasser- und winddicht und passt mir (178cm, 73kg, rel. schmale Schultern) ideal. Was ich hingegen sagen muss ist, dass die Jacke quasi nicht atmungsaktiv ist. Beim Wandern wird einem zwar nicht kalt, nach einer grüßeren Tour ist das Shirt jedoch durchgeschwitzt, weil keine Feuchtigkeit raus kommt. Mir ist das relativ egal, da ich die Jacke wegen ihrer Wind- und Wasserdichte brauche. Wem das so auch so geht, dem kann ich diese Jacke nur empfehlen.

Sehr schick

Ein sehr toller artikel Die zieht toll aus weiter empfehlen👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super Jacke!

Ich lebe in Bremen oft Regen im Norden, sie ist Wasserabweissend sieht echt gut aus, gut verarbeitet und Windundurchlässig. Ich bin sehr zufrieden der Preis ist auch Top hab schon teurere Jacken gehabt die was ich jetzt hab ist um Nix schlechter und hat auch Style kann ich weiterempfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Jacke ist wie gewünscht

Schöne Jacke mit vielen Details. Die kleinen Lederapplikationen an Kapuze, Saum und Reißverschlüssen, sorgen für eine diskrete, aber coole, Auflockerung der Jacke. Wir haben, wie aus den Beurteilungen hervorgegangen ist, eine Größe größer bestellt - und sie passt perfekt. Mein Mann ist 174 cm groß und ca. 83 kg schwer. Er hat eine sportliche Figur, aber ein kleiner Bauch würde auch noch hineinpassen ;-) (in die Jacke)

Tolle Jacke

Paßt in angegebener Größe, Material vielleicht etwas zu steif,aber noch sehr gut und angenehm im Tragen .Gekauft auch wegen der Kapuze dran, so dass der Regen kommen kann. Die Kragenlösung toll,nichts sperrt ab Verarbeitung bei der Jacke sehr gut. Gerne in Weiterempfehlung!!

Leichtes Material, gute Verarbeitung

Die Jacke passt entsprechend der ausgewählten Größe, Material und Verarbeitung machen einen sehr guten ersten Eindruck. Die Jacke ist für ihre Größe (3XL in meinem Fall) ziemlich leicht. Reißverschlüsse sind leichtgängig, insgesamt sehr guter Eindruck, freue mich auf den Alltagstest.

Tolle Softshelljacke

Ich habe die Jacke für meinen 18-jährigen Sohn bestellt. Die Jacke fühlt sich hochwertig an. Mein Sohn ist 1.80 Meter groß und schlank - eigentlich trägt er Größe S - diese Softshelljacke hat er in Größe M gewählt, damit noch ein Pullover drunter passt.

SUPER JACKE!!!

Sehr schöne Jacke und sehr angenehm zu tragen! Nur die Farbe Rock ist nicht so grau/antrharzit sondern je nachdem wie das Licht fällt ähnelt es einem ganz dunklem "khaki". Wir haben Sie trotzdem behalten, da sonst nichts zu bemängeln wäre. Größe passt perfekt.

Eine schöne Softshelljacke

Die Jacke hat ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Selbst bei leichtem Regen hält die Jacke die Feuchtigkeit fern. Bei strömenden Regen empfehle ich dann doch eine Regenjacke... Ich trage die Jacke eine Nummer größer da sie meiner Meinung nach besser sitzt.

Sehr schöne Jacke und Stil

Dieses Jacke ist körperbetont und liegt eng an, darauf sollte man achten (1,78m, Größe M passt mir perfekt). Das Material ist nicht zu steif und ist als Übergangsjacke hervorragend geeignet. Ist meine neue Lieblingsjacke!

Sehr schöne Jacke

Die Jacke hat eine sehr gute Passform, Größe war ebenfalls treffend. Das Material hat eine eher unauffällige Struktur (ganz kleines Karo), die meinem Sohn gefällt, in der Abbildung allerdings für uns nicht erkennbar war.

Super Kauf

Das Material ist sehr gut, Passform hervorragend und sieht sportlich schick aus. Wir sind begeistert und der Preis super. Kann ich nur weiterempfehlen mit der Jacke macht man nichts verkehrt.

Fällt zu lang aus

Größe XL bestellt. Als Breite passt irgenwie, könnte lassen. Als Länge fällt zu gros aus. Bin 1,74 m und 90kg. Sollte vllt die Anweisungen nicht beachten und einfach mejne Grösse bestellen (L)

Schöne Jacke

Ich mag die Jacke sehr. Leider ist sie zu eng. Deshalb geht sie zurück. Habe mich für eine lockerer sitzende Jacke entschieden, wo ich auch noch einen Pullover oder eine andere Jacke drunter anziehen kann.

Perfekt Jacke

Wurde sofort zur Lieblingsjacke. Nicht zu dicker stoff und trotzdem warm. Pluspunkte da man die kapuze einfach durch einen Reißverschluss abtrennen kann wenn man möchte. Fällt leicht kleiner aus