Indicode Softshelljacke IDJonas Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Leider habe ich auf die Bewertungen anderer ...

Leider habe ich auf die Bewertungen anderer gehört, dass diese Jacke zu klein ausfällt. Daraufhin habe ich sie mir eine Nummer bestellt, leider ist diese aber für mich zu groß. Habe diese Jacke jetzt nochmal nachbestellt in meiner richtigen Größe, da diese Jacke sehr schön und wertig in meinen Augen ist.

super schöne Jacke

Die Jacke istsehr schön. Konnten keinen negativen Geruch feststellen. Auch die Passform ist super. Größe XXL passte perfekt bei 1,78m Körpergröße und auch mit nicht zu wenig Bauch, also auch für kräftigere Männer mit Bauch und breiten Schultern. Macht eine schöne Figur.

Fällt sehr klein und schmal aus!

Wem soll denn diese Jacke passen?? Bestellt in Größe XXXL, fällt aber höchstens wie XL aus! Das einzige was gepasst hat, war die Armlänge, ansonsten nix! Stoff ist sehr robust, aber auch sehr steif. Meine Empfehlung: zwei Nummern größer bestellen - vielleicht passt sie dann.

Endlich eine schöne Jacke.

Also ich hatte Bedenken die Jacke in XL zu bestellen da einige Bewertungen davon abgeraten haben. Ich bin 2m und wiege 107 kg. Und die Jacke passt perfekt. Auch an den Schultern die nicht die schmalsten sind. Wenn noch eine Innentasche dabei gewesen wäre, wäre es perfekt.

Softshelljacke mit einem supper Look

Selbst für kalte Tage gut geeignet. Die Jacke isloliert gut und trägt sich auch sehr angenehm, Die Kapuze ist eigentlic nicht störend, kann jedoch abgenommen werdem, wenn sie nicht gebraucxt wird. Verarbeitung ist ebenfalls top.

Viel zu klein

SIeht gut aus und fühlt sich gut an, leider ist die Jacke in keinster Weise vergleichbar mit anderen Jacken in der Größe! Habe sie nicht mal richtig über die Unterarme bekommen, da stimmen die Verhältnisse leider nicht

Gute Qualität..aber leider...

Die Jacke hätte mir super gefallen. ... Qualitativ echt klasse. Leider waren die Ärmel zu lang (damit hätte ich leben können) .. um die Hüfte herum war sie viel zu eng . SCHADE.. So musste ich sie heute zurücksenden.

Übergangsjacke

Die Jacke ist von der Größe genau richtig Nicht zu Groß und nicht zu klein, die Farbe ist etwas komisch wen man genau Hin schaut dann erscheint das schwarz so Dunkel Blau leicht, aber am sonsten alles gut .

Super schöne Jacke

Sehr schöne Jacke für den Herbst, gute Qualität, gute Passform, guter Style. Eine Innentasche wäre noch besser gewesen. Meine Maße: Körpergröße 172 cm, Brustumfang 102 cm, Bauchumfang 108 cm.

Toller Schnitt / angenehm zu tragen

Diese Softschelljacke ist sehr gut verabeitet, das Material ist angenehm und sieht wertig aus. Innen ist Sie leicht gefüttert und somit auch an kälteren Tagen zu verwenden. Für den Herbst ideal .

Sehr gute Qualität

Ich bin absolut begeistert und bestätigt diese Bestellung getätigt zu haben. Wirklich sehr gute Verarbeitung und Passform. Service von Otto ebenfalls wie immer Top.

Schicke Jacke für den Herbst

Ich habe mir die Jacke für meinen Sohn gleich in drei Farben bestellt, aber die in Marine war am schönsten und elegantesten. Passt zu jedem Outfit

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Sieht auch chic aus und passt wunderbar. Würde sie wieder bestellen. Sie ist leicht und super bequem.

Sie sah gut aus, aber ...

wir hatten diese Jacke in XXL und dann in XXXL bestellt. Leider fällt diese jacke viel zu klein aus, beide Jacken gingen zurück.

Tolle Jacke, super schöne Farbe!

Super schöne Jacke ! Habe sie leider zu klein bestellt. Werde Sie wieder kaufen nur etwas größer.

Funktional und schön

schöne warme Jacke für Übergangszeit und Winter. Schlicht uns schön, passt daher zu vielem.

Sehr schöne Jacke für den Übergang.

leider keine Innentasche. Sonst ist die Jacke schön, vor allem durch die abnehmbare Kapuze.

Tolle Jacke

Gutaussehende Jacke aber fällt etwas kleiner aus daher ging sie wieder zurück

perfektes Styling, klasse Passform gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältniss

Tolle Jacke.

Schöner Schnitt, Material fühlt sich gut an. Haltbarkeit wird sich noch zeigen.

schöne Farbe

sehr schöne Jacke für den Herbst, gute Qualität, gute Passform

Topartikel

Die Jacke war super, Qualität, Style, Material etc. Was mich dazu bewegte die Jacke zurück zu senden, war die Größe XXXL passte leider nicht, war vielleicht eine Größe XL und viel zu klein.

Tolle Jacke, ist das Geld wert. Gute ...

Tolle Jacke, ist das Geld wert. Gute Verarbeitung und bequem zu tragen. Größe M passt perfekt für mich bei 177cm/70kg.

Gute Outdoor-Jacke

Habe die Jacke als Outdoorjacke zum Wandern gekauft. Sie ist sehr gut wasser- und winddicht und passt mir (178cm, 73kg, rel. schmale Schultern) ideal. Was ich hingegen sagen muss ist, dass die Jacke quasi nicht atmungsaktiv ist. Beim Wandern wird einem zwar nicht kalt, nach einer grüßeren Tour ist das Shirt jedoch durchgeschwitzt, weil keine Feuchtigkeit raus kommt. Mir ist das relativ egal, da ich die Jacke wegen ihrer Wind- und Wasserdichte brauche. Wem das so auch so geht, dem kann ich diese Jacke nur empfehlen.

Größenangabe ist ein Witz !

Fällt deutlich kleiner aus ! XXL bestellt - selbst meinem Sohn mit Größe L ist diese Jacke zu klein. Kein Wunder das bei solchen Größenangaben Rücksendungen an der Tagesordnung sind.

Sehr schick

Ein sehr toller artikel Die zieht toll aus weiter empfehlen👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schicke Jacke

Diese Jacke sieht gut aus, insbesondere mit Kapuze dran. Das Material ist vielleicht etwas steif. Aber es geht noch so. Die Klettverschlüsse an den Ärmeln sind nicht so ne tolle Lösung. Die Jacke fällt etwas kleiner aus, als die Größentabelle vorgibt. Normalerweise würde mir Gr. M passen. Müsste aber L sein.

Super Jacke!

Ich lebe in Bremen oft Regen im Norden, sie ist Wasserabweissend sieht echt gut aus, gut verarbeitet und Windundurchlässig. Ich bin sehr zufrieden der Preis ist auch Top hab schon teurere Jacken gehabt die was ich jetzt hab ist um Nix schlechter und hat auch Style kann ich weiterempfehlen.

Schöne Jacke!...aber

Die Jacke scheint robust, ist auch für kältere Tage geeignet. Allerdings ist sie sehr schmal geschnitten, nur für wirklich schlanke Menschen ohne Bäuchlein. Eine Nummer größer wäre für uns auch keine Option, da dann die Ärmel zu lang wären. Da sie mit einem Klettverschluß ausgestattet sind, sind sie auch nicht zum krempeln geeignet. Also ging sie leider zurück.

Naja geht so keine Empfehlung

Passform und schnitt total seltsam beim Tragen sieht es so aus als hätte man riesige Schulterpolster an. Also sie passte zwar grade so, kein angenehmes Material der Geruch war auch sehr seltsam, kein guter Tragekomfort