!Solid Fleecejacke SDLuki Übergangsjacke mit Stehkragen

Schöne Jacke

Ich habe eine nicht zu dicke Übergangs-Jacke gesucht und bin hier fündig geworden. Die Jacke fällt der Größe entsprechend aus nur sind die Ärmel ziemlich eng gehalten. Obwohl sie recht dünn und weich ist hält sie erstaunlich warm und ist winddicht. Eine kleine Innen- oder Ärmeltasche , wie ich es bei anderen Modellen habe , wäre wünschenswert gewesen. Leider gibt es sie nicht in braun oder rot. Habe diese Jacke weiterempfohlen.

Dünne Pullover Jacke

Die Jacke ist etwas dünn und hält daher nicht so warm. Ideal fürs Büro, oder wenn es in der Wohnung etwas kälter ist. Für draußen muß man noch etwas darüber tragen. Fällt nicht kleiner oder größer aus. Wichtig: Jacke roch sehr stark nach Chemie. Daher vor dem Tragen unbedingt waschen (Feinwäsche, 30 Grad). Bedingt empfehlenswert.

schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. 1,90m sehr schlank. Diese Jacke paßt mit Größe L. Leider gibt es Punktabzug, da die Jacke sehr chemisch riecht. Natürlich wasch ich die Sachen immer vorm ersten Tragen, aber man hat immer das Gefühl " wer weis, was da für ein chemiecocktail drin steckt"

Sehr schöne Übergangsjacke!

Die Jacke ist wirklich toll geschnitten und hat eine sehr schönes Muster, ich habe es für meinen Partner in dem bläulichen Ton bestellt. Es sind am Ende „nur“ vier Sterne geworden, weil die Jacke doch etwas dünner ist. Aber als Übergangsjacke wirklich super!

schöne Jacke.

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Die Jacke sieht gut aus und sitzt auch gut. Warm und kuschelig. Material ist dünn, genau das was wir gesucht haben. Farbe und Größe wie angegeben.

Eine tolle Jacke!

Die Jacke sieht gut aus und sitzt auch gut. Für etwas kräftige Männer könnte sie vielleicht etwas weiter geschnitten sein. Für den Preis aber absolut in Ordnung.

Sieht flott aus

Mit nem schönen weißen T Shirt drunter sieht diese melierte Jacke richtig gut aus. Ist nicht zu dick vom Stoff. Eher wie ein Pullover

Tolle Jacke

Die Jacke fühlt sich gut auf der Haut an. Der Artikel riecht etwas nach dem auspacken. Der Geruch verfliegt aber nach ein paar Mal waschen.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild, sie sitzt gut und bequem. Sie riecht etwas und ich habe sie erst zweimal gewaschen, dann war es weg.

Günstig Jacke

Gute günstige Jacke, am Rücken schön lang. Jacke stinkt bei Lieferung sehr stark und muss gewaschen werden.

Schöne Strick Sweatshirt Jacke kann man auch gut als Übergangsjacke nehmen. Hat etwas von Naketano still

Ein schöner Hingucker

Die Jacke ist wie beschrieben und sieht angezogen flott aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Warm und chic

Bequeme und warme Jacke. Passt auf eine normale Jeans .

Schöne Jacke.

Schöne, leichte Jacke. Mein Mann war begeistert. Eignet sich für den Übergang

Passt...preis Leistung ok. Stoff gut, sitz ...

Passt...preis Leistung ok. Stoff gut, sitz ok. Für den Alltag gut

Alles ist schön, gr. Passt perfekt Für gr.174cm sitzt perfekt

Schöne Fleecejacke

Schöne, warme Fleecejacke, gefällt meinem Mann gut, sitzt auch gut.

Schicke Jacke

Sehr schöne Jacke,sehr gutes Tragegefühl,leider etwas groß,

Marco Donati Freizeitjacke mit Stickerei

Als Übergangsjacke zu empfehlen, könnte etwas dicker sein.