!Solid Fleecejacke SDLuki Übergangsjacke mit Stehkragen

Nein

zu wenig stretch, *viel zu dünn*, kein glattes stretch-innenfutter zum leichten ein und ausziehen, nicht winddicht, reißverschluß ist leicht hakelig/ grober kunststoffreißverschluss wäre besser, ärmelbündchen dürften gerne, minimal länger, flacher, breiter sein, genug innentaschen fehlanzeige!!! Wenn das ne jacke sein soll kann ich auch gleich noch n pulli stattdessen anziehen!!! Und wenn man schon bänder verbaut sollten auch stopper daran sein!!!

Schöne Jacke

Habe mir die Jacke etwas dicker vorgestellt, trotzdem zufrieden, sieht gut aus ,trägt sich gut, Geruch habe ich keinen fest gestellt. Würde sie wieder kaufen.

Nicht zufrieden

Die Jacke ist qualitativ gut, jedoch war die Passform nicht zufrieden stellend. Insgesamt zu eng, Scheint also kleiner auszufallen. Habe die Jacke zurück gegeben.

Schöne Jacke

Ich habe eine nicht zu dicke Übergangs-Jacke gesucht und bin hier fündig geworden. Die Jacke fällt der Größe entsprechend aus nur sind die Ärmel ziemlich eng gehalten. Obwohl sie recht dünn und weich ist hält sie erstaunlich warm und ist winddicht. Eine kleine Innen- oder Ärmeltasche , wie ich es bei anderen Modellen habe , wäre wünschenswert gewesen. Leider gibt es sie nicht in braun oder rot. Habe diese Jacke weiterempfohlen.

Dünne Pullover Jacke

Die Jacke ist etwas dünn und hält daher nicht so warm. Ideal fürs Büro, oder wenn es in der Wohnung etwas kälter ist. Für draußen muß man noch etwas darüber tragen. Fällt nicht kleiner oder größer aus. Wichtig: Jacke roch sehr stark nach Chemie. Daher vor dem Tragen unbedingt waschen (Feinwäsche, 30 Grad). Bedingt empfehlenswert.

schöne Jacke

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. 1,90m sehr schlank. Diese Jacke paßt mit Größe L. Leider gibt es Punktabzug, da die Jacke sehr chemisch riecht. Natürlich wasch ich die Sachen immer vorm ersten Tragen, aber man hat immer das Gefühl " wer weis, was da für ein chemiecocktail drin steckt"

Sehr schöne Übergangsjacke!

Die Jacke ist wirklich toll geschnitten und hat eine sehr schönes Muster, ich habe es für meinen Partner in dem bläulichen Ton bestellt. Es sind am Ende „nur“ vier Sterne geworden, weil die Jacke doch etwas dünner ist. Aber als Übergangsjacke wirklich super!

Die Jacke habe ich für mein Mann bestellt. ...

Die Jacke habe ich für mein Mann bestellt. Er trägt sie gern und sie gefällt ihm. Yeah. :) Die schmale Passform ist in diesem Fall gut. Wie schon beschrieben war ein leichter Geruch wahrnehmbar, dieser verschwand nach dem Einsatz unserer Waschmaschine spürbar.

Tolle Fleece Jacke

In Strickoptik. Mein Mann ist begeistert. Passt optimal, gute Verarbeitung und kein unangenehmer Geruch. Hinten minimal länger, Po fasst bedeckt. Gibt nichts auszusetzen. Wohlfühlteil. Mit der Kordel Mal was anderes. Mein Mann ist 184cm und trägt XL.

Künstlicher Geruch

Die Jacke passt soweit und sieht auch garnicht schlecht aus. Allerdings war schon beim Öffnen der Tüte ein merkwürdiger Geruch zu bemerken. Leider hat sich dieser auch nach einem Auslüften nicht verzogen. Es riecht einfach künstlich.

mehr erhofft

von dieser Solid Fleecejacke »Luki« Übergangsjacke mit Stehkragen hatte ich mir eigentlich mehr erhofft. Sie fiel alles andere wie Fleece-weich aus und vor allem roch sie sehr penetrant. Von daher ging die auch wieder zurück.

Übergangsjacke

Der Schnitt und die Passform sind sehr gut sowie die Farbe. Die Lieferung ging auch sehr schnell. Leider ist der Fleece sehr dünn und als Übergangsjacke nicht zu empfehlen. Deshalb ging sie zurück.

schöne Jacke.

Ich habe die Jacke für meinen Sohn bestellt. Die Jacke sieht gut aus und sitzt auch gut. Warm und kuschelig. Material ist dünn, genau das was wir gesucht haben. Farbe und Größe wie angegeben.

Super Jacke.

Ich würde diese Jacke sofort wieder kaufen.Sie passt bestens.Sieht sehr schick aus und hält warm.Für den Übergang die beste Jacke,die ich bisher hatte.

schöne Fleecejacke

Angenehm zu tragen, gutes Material, hält gut warm. Ich trage sie gern im Büro gerade im Winter. Passt gut nach Größenangabe, ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

Eine tolle Jacke!

Die Jacke sieht gut aus und sitzt auch gut. Für etwas kräftige Männer könnte sie vielleicht etwas weiter geschnitten sein. Für den Preis aber absolut in Ordnung.

Sehr schöne Jacke, ideal für den Übergang

Material dünner als erwartet, jedoch hält den Wind ausreichend ab, passt sich dem Körper gut an Mein Partner hat sich die Jacke glrich in 2 Farben bestellt,

Sieht flott aus

Mit nem schönen weißen T Shirt drunter sieht diese melierte Jacke richtig gut aus. Ist nicht zu dick vom Stoff. Eher wie ein Pullover

Tolle Jacke

Die Jacke fühlt sich gut auf der Haut an. Der Artikel riecht etwas nach dem auspacken. Der Geruch verfliegt aber nach ein paar Mal waschen.

Sportliche coole Jacke

Durch die dicken Kordeln sieht diese Jacke richtig cool aus. Das Material ist angenehm weich zu tragen. Insgesamt eine tolle Übergangs-Jacke.

Schöne Jacke

Die Jacke sieht aus wie auf dem Bild, sie sitzt gut und bequem. Sie riecht etwas und ich habe sie erst zweimal gewaschen, dann war es weg.

Sehr weiche Fleecejacke

Die Fleecejacke ist wunderbar !Die Passform perfekt .Fuer grössere Größe n bestens geeignet, weil sie nicht auftraegt!

Super Jacke

Schöne Jacke passt perfekt. Schöne Farben guter Schnitt. Reißverschluss geht gut hoch und runter. Weiter zu empfehlen

Ein guter Artikel mit gutem Tragekomfort!

Top Ware wie immer vln Otto.de! Sehr angenehm zu tragen. Passt perfekt und sieht gut aus! Sehr empfehlenswert

Günstig Jacke

Gute günstige Jacke, am Rücken schön lang. Jacke stinkt bei Lieferung sehr stark und muss gewaschen werden.

Diese Jacken habe ich für mein Guten ...

Diese Jacken habe ich für mein Guten bestellt. War wieder eine Überraschung. Super Qualität . Danke Otto

Warm und kuschelig. Trage Sie auf dem Weg zum Sport. Ist nicht zu dick beim Autofahren und hält totzdem schön warm.

Riecht leider

Leider riecht die Jacke und das Material fühlt sich nicht gut an. Daher leider zurück.

Schöne Strick Sweatshirt Jacke kann man auch gut als Übergangsjacke nehmen. Hat etwas von Naketano still

tolle jacke

wunderbare jacke..nicht so dick und trotzdem warm..schöner schnitt..sieht klasse aus.