DESIRES Kurzjacke Lewy Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Zu klein

Die Kurzjacke fällt viel zu klein aus deshalb Retoure.Hatte sie schon in L bestellt obwohl ich eher M benötige/trage

Schön aber

Wirklich kurz geschnitten kund zu enge Arme ansonsten gute Passform aber nichts für den winter

Eigentlich ein toller Artikel

Artikel fällt sehr sehr klein aus.Hatte XXL bestellt aber entspricht eher einer L

Schöner Stoff

An sich eine schöne Jacke, auch der Stoff ist angenehm. Leider ein sehr unvorteilhafter Schnitt. In L passt die Jacke an den Schultern, an Tailie und Hüfte viel zu weit. In M würde sie mir höchstwahrscheinlich an den Schultern nicht passen, dafür an den anderen Stellen. Sehr schade. Für einen anderen Körperbau passend.

Schöne Jacke

Die Farbe der Jacke ist wunderschön, leider habe ich aufgrund der Bewertungen die Jacke eine Nummer größer bestellt. Dies wäre nicht nötig gewesen, daher retourniert

Naja

Eigentlich ganz schön, aber als Übergangsjacke doch sehr warm und in der Größe kann man sich leicht vertun, da sie recht eng ausfällt

Eine sehr schöne jacke aber sie ist an den ...

Eine sehr schöne jacke aber sie ist an den schultern leider zu eng und die ärmel sind etwas zu kurz. Musste sie leider zurückschicken.

Jacke ist zu kurz geschnitten

Trotz Beschreibung als kurz Jacke, ist diese zu kurz geschnitten oder mein Oberkörper ist zu lang,ging zurück

Recht dick

Die Jacke war für meinen Geschmack zu dick und schwer für eine Übergangsjacke. Daher ging sie leider zurück.