DESIRES Kurzjacke Lewy Übergangsjacke mit abnehmbarer Kapuze

Schöne Jacke für nicht so kalte Wintertage

Die Jacke sitz bequem. Ich finde sie allerdings schon etwas zu gepolstert, um als Übergangsjacke zu gelten. Aber sie ist perfekt für nicht ganz so kalte Wintertage. Eine Kleidergröße mehr war richtig. Die Farbe wirkt eher wie grau-oliv in Natura, aber mir gefällt sie trotzdem.

Hübsche Jacke

Sehr guter Sitz, sieht gut aus. Meine Tochter möchte diese Jacke auf jeden Fall behalten. Ich hoffe sie zieht sie auch an.

Gute Qualität, leider hat mir der Schnitt nicht gepasst, deshalb Retoure

Ein tolles Teil

Sieht gut aus und schöne details. Farbe auch nicht so aufdringlich.

Optisch einfach Spitze, aber...

Ich habe die Jacke ausgepackt und war begeistert!!! Aber dann... sie fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus !!! Ich hatte schon, aufgrund der Bewertungen 1 Nummer größer bestellt, aber ich konnte nicht mal den Reißverschluss schließen, es fehlten ca. 5cm , sehr schade, ich hätte sie gern behalten

Ein Gute Artikel.

Sie ist leicht, aus einem schmutzabweisenden, glatten Material, trägt nicht auf . Die Jacke ist wind- und wasserdicht. Selbst einen wirklich heftigen Regenschauer, in dem andere wasserdicht ausgezeichnete Jacken versagt haben, habe trocken überstanden.

Tolle Figurbetonte Passform

Sehr schöne leicht gefütterte Jacke. Sehr figurbetont fällt etwas klein aus normale Größe meinerseits xs bis s . Habe S bestellt trotzdem etwas knapp ein etwas dickerer Pulli könnte ich leider nicht mehr drunter tragen.

Gute Qualität, fällt jedoch klein aus.

Die Jacke sieht wirklich gut aus und ist gut verarbeitet. Leider fällt sie etwas klein aus, also lieber eine Größe größer bestellen. Sie ist auch etwas schwer für meinen Geschmack.

Gute Qualität für wenig Geld

Ich fand die Jacke recht schön und praktisch. Der Farbton ist toll und sie ist angenehm weich. Leider war sie mir an der Hüfte zu eng und ich musste sie zurück schicken.

Schöne Jacke

Qualität, Farbe und Schnitt - alles sehr gut, aber leider zu eng. Mußte deshalb wieder zurückgeschickt und in der nächsten Größe neu bestellt werden.

Schöne Jacke

Gutes Material, optisch schön mit den Kordeln, ging leider zurück weil der Schnitt nicht passte und die Jacke im Rückenbereich faltig warf

Schöne Jacke

Jacke fällt etwas zu eng aus,hatte die Jacke in Größe M bestellt,meine Tochter ist schlank,160cm groß,sie empfand sie eng

Schöne Jacke

Dachte sie wäre etwas dünner.. sollte für den Übergang sein.. vermutlich mein Fehler, daher zurück

Schöne Jacke

Schöne Jacke. Fällt kleiner aus. Daher lieber eine Größe mehr nehmen. Schöner Schnitt

Super Qualität, allerdings fällt sie klein aus. Also XXL entspricht Gr. 40/42

Jacke

Die Jacke viel leider viel zu eng aus. Lieber eine Nummer größer bestellen

Naja,

die Farbe ist nicht so schön...und unter dem Arm ist sie einfach zu eng.

Schöne Jacke aber...

Schöne Jacke aber zu dünn und kapuze zu groß leider zurück...ö