!Solid Strickpullover SDRapel Strickpulli aus Grobstrick

Schon den zweiten bestellt

Die Grobstrick-Optik finde ich sehr lässig und legere. Sieht nicht nur wertig aus, sondern ist auch von sehr guter Qualität. Prima für die Freizeit und Büro. Passt aber auch gut für andere Anlässe, weil sehr gut kombinierbar. Trägt sich sehr angenehm. Fällt größenentsprechend aus. Habe schon den zweiten bestellt. Sieht auch mit Sacko toll aus. Tolle Passform. Ich mag diesen Pulli sehr und kann diesen guten Gewissens sehr empfehlen.

Sehr schöner Pullover der sehr warm hält. Wenn man die Ärmel mal hochschiebt leiern die Bündchen nicht gleich aus und das Material geht in die Ausgangsform zurück. Auch gut geschnitten wenn man nicht so super schlank ist.

super

Die Größe und Passform sind super, die Nähte soweit erkennbar sauber verarbeitet und das Material fühlt sich auch schön fest an. Für diesen Preis Top, jetzt mal sehen wie lange er hält..

schöner Pullover

guter Artikel, bei dieser Strickart, sollte man eine eine Nummer größer bestellen, deshalb passt er nicht ! Leider zurück,

Schöne Pullover

Pullover für Alltag, kratz nicht, sehr bequem. Grob strick, passt zu Jeans super.

Toller Pullover

Sehr schöne Farbe. Gute Qualität. Nur zu empfehlen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Toller Pullover

Habe es mir in anthrazit bestellt sehr gute Passform und es kratzt nicht