!Solid Rollkragenpullover SDAgrio Rollkragenpulli mit abgesetztem Strickmuster

Schlicht, aber edel

Sehr schlichter schöner Pullover. Wir bräuchten diesen für eine Beerdigung. Dieser ist etwas dünn, aber dann muss man noch etwas darunter ziehen. Mein Mann ist 1,90 cm gross und sehr schlank. Sehr gute Passfom.

Schöner Pulli

Sehr schön gewebter Pullover für meinen Mann.Weiches Material das nicht kratzt und Größe L bei Konfektiongröße 52 passt perfekt.

Ein toller Artikel!

Der Rollkragen ist nicht hoch, die große passt auch, bin 1.80m und 77 kg also schlanke Figur M passte mir sehr gut

War schon und perfekt War schon und perfekt W

War schon und perfekt War schon und perfekt War schon und perfekt

Kuschelig warm, toller Schnitt

Eigentlich müssen Rollkragen aus Wolle sein aber dieser Artikel aus Baumwolle ist kuschelig warm, toll im Schnitt, Farbe klassisch. Er wärmt, lässt sich problemlos bei 30 ° C in der Waschmschine im Kissen waschen, danach auf Bügel trocknen lassen. Preis ist unschlagbar. Ferner stammt er aus nachhaltigen Materialien, ein Beitrag zum Umweltschutz.

Sehr schicker Pulli

So einen Rollkragenpulli habe ich gesucht. Leichte, robuste Optik mit kleinem Rollkragen. Passt gut zu einer Jeans und sieht auch bei Stoffhosen schick aus. Und natürlich Baumwolle. Ich kann zu einem Kauf nur raten.

Klasse Pullover!

Wurde sofort zu einem meiner Lieblingspullover. Der Rollkragen ist nicht sehr hoch, kann auch als höherer Stehkragen getragen werden. Schöne Qualität mit guter Passform

Robuster Rolli, angenehmer Trageeigenschaft

Der Pullover ist angenehm auf der Haut, fällt normal aus. Ein gutes Basic für alle Tage.

Toller Pulli

Super angenehm auf der Haut Nicht zu dick Rundgang schön eng anliegend

Gut für jeden Tag

Für die Übergangszeit ist das der ideale Pulli. Größe M für Körpergröße 181 cm ideal.

Ich habe diese rollkragenpullover für meine sohn gekauft und ist zufrieden.