DESIRES Kurzjacke Tilda Übergangsjacke mit kontrastfarbenen Reißverschlüssen

Top-Jacke - sportlich und universell

Ich kannte diese Jacke von Desires bereits und habe mir anlässlich eines unschlagbaren Preisangebotes von Otto die Jacke noch in ein paar weiteren Farben dazugekauft. Ich kann nur Positives über diese Jacke berichten: Qualität ist top, und P/L-Verhältnis stimmt damit einfach zu 100%. Die Jacke ist sportlich und universell einsetzbar. Man kann sie eigentlich gut in der gesamten Übergangszeit tragen, teilweise sogar im Winter, wenn dieser mild ausfällt wie ja in vielen Regionen Deutschlands. Farbe coffee ist auch super, sehr schönes dunkles braun. Am besten gefällt mir der stark, da weiß, abgesetzte Reissverschluss. Insgesamt eine meiner Lieblingsjacken! :-)

Sehr schöne Jacke

Dies ist eine sehr schöne Jacke, die Passform, die Qualität und das Aussehen ist wirklich sehr ansprechend. Jedoch würde ich sie ehr als Herbst Winter/ Winter Frühling Übergangsjacke bezeichnen. Sie fühlt sich sehr gut an, ist etwas länger als bis zur Hüfte, was ich aber gut finde. Und die Ärmel sind für Leute mit längeren armen gut geeignet.

Schöne, sportliche Jacke

Ich war lange auf der Suche nach einer petrolfarbenen Jacke. Und diese hier ist echt wunderschön. Sie sitzt gut und sieht einfach sportlich aus. Sie ist schön für den Übergang, da sie leicht gesteppt gefüttert ist.

Gute funktionale Herbst- und Windjacke

sehr gut gefüttert und innen sehr warm. Verarbeitung ist hochwertig und sauber. Schnitt an der Taille etwas enger, aber trotzdem insgesamt ein guter Tragekomfort.

Kurzjacke

Super bequem zu tragen Hab sie mir lieber in eine Nummer größer bestellt in M und sie passt super nicht zu weit und nicht zu eng.

Tolle Jacke

Die Jacke ist angenehm leicht und lässt sich gut tragen. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie passt in meiner üblichen Größe, selbst die Ärmel sind nicht zu kurz, was bei mir häufig das Problem ist. Ich habe sie in grau und in Ivy bestellt, da ich mich nicht entscheiden konnte. Die Farben sind beide toll und sehen aus, wie auf den Bildern. Vermutlich wird die Farbe Ivy zurück gehen, da dunkelgrau einfach besser zu mir passt und ich wohl nicht beide behalten werde.

Sehr schöne Jacke

Ursprünglich hatte ich eine andere Jacke im Visier. Doch bei der erhofften hat sich die Lieferzeit immer mehr nach hinten gezogen. Also storniert und auf diese zurückgegriffen... Ich bin sehr froh dass die andere nicht geliefert wurde. Diese Jacke ist einfach top. Vielleicgt bestrlle ich sie noch in einer anderen Farbe 😊

Tolle Jacke

Bin sehr begeistert von dieser Jacke. Passt genau, Farbe gefällt mir sehr gut. Der in weiß abgesetzte Reißverschluss, wie auch die Bänder sind ein schöner Blickfang dieser Jacke. Sie ist leicht und angenehm zu tragen, zudem wasserabweisend. Habe sie mir auch in nachtblau gekauft. Empfehle sie auf jedenfall weiter!

Habe mir diese Jacke gekauft, weil mir die ...

Habe mir diese Jacke gekauft, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. Habe mir die Jacke gekauft, weil mir die Farbe so gut gefallen hat. Der Artikel sitzt perfekt. Preis /Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung

Super Jacke

Super schöne Jacke, finde aber für eine Übergangsjacke ist sie schon etwas zu warm. Aber super angenehm zu tragen. Größe würde ich eher zu einer Nummer hoch tendieren

Tolle Jacke!

Eine echt schöne Jacke, die sogar warm hält wenn es etwas kälter ist. Auch bei regnerischem und windigen Wetter hält sie dicht. Sitzt perfekt und fühlt sich klasse an.

cool - retro

Die Jacke sieht cool retro aus, die Größe ist entsprechend. Gut in der Übergangszeit, für kalte Wintertage evtl. etwas zu dünn oder mit dickem Pulli tragen

schöne Jacke!!

Es ist wirklich eine schöne Jacke, wo die Grösse endlich auch mal zur Ärmellänge passt!!! Und man kann ganz bequem auch noch was drunter ziehen.

Tolle Jacke

Längenmäßig perfekt für kleine Frauen geeignet. Hält auch bei Minusgraden schön warm lässt kein Regen durch und sieht zu dem noch gut aus.

Wunderschöne und angenehme Jacke

Ich bin Wunschlos Glücklich mit dieser Jacke. Sie hält was sie verspricht und das Preis Leistungs Verhältnis ist ebenfalls gut.

Super tolle Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe.Auch der Schnitt ist gut.Aber leider nicht passend für mich.Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolle Jacke

Endlich habe ich eine dünne Jacke gefunden die auch mal überall passt . Werde sie bestimmt noch in anderen Farben bestellen.

Tolle Jacke, fühlt sich angenehmen zum tragen an. Passt genau, nicht zu eng nicht zu weit. Farbe passt dem Bild an und ist mega bequem.

Für den Übergang musste ich sie mir einfach ...

Für den Übergang musste ich sie mir einfach holen...mal sehen was Otto noch so bringt dieses Jahr...einfach spitze👍

Tolle Jacke

Ich finde diese Jacke sehr schön. Passt auch genau die XXL Größe 44, Farbe sehr schön. Schön warm, wasserabweisend.

Tolle Winterjacke

Die Jacke hält schön warm und ist auch angenehm zum tragen ich würde sie immer wieder kaufen.

Die Jacke ist super als Übergangsjacke. Sie ...

Die Jacke ist super als Übergangsjacke. Sie ist etwas dicker gefüttert,genau das richtige für mich.

Tolle Jacke

Diese Jacke ist sehr schön und super leicht. Der Preis ist zwar etwas hoch aber ich habe sie trotzdem gekauft.

Schöne Jacke aber das rosa ist kein richtiges rosa sehr schön mit den Reißverschlüssen und kordelband

sehr schön

sehr schöne Jacke leider musste ich zurück schicken da es zu klein war schade das die nicht größer gibt

Tolle Jacke

Sehr schöne Jacke, passgenau, kräftige Farbe. Der Artikel macht einen sehr wertigen Eindruck.

Schöne Jacke

Ist eine sehr schöne Jacke , meine Frau ist echt begeistert aber leider war die Jacke zu klein

Sehr bequem

Jacke passt super und ist bequem . Bei meinem 1.64 und ca 66 Kilo passt M perfekt .

Längenmäßig perfekt für kleine Frauen ...

Längenmäßig perfekt für kleine Frauen geeignet. Hält auch bei leichten Minusgraden schön warm.

Tolle Jacke

Habe sie für meine Tochter gekauft. Sie paßt richtig gut. Und sie trägt sie super gern.