!Solid Strickpullover SDAlegre Strickpulli aus Feinstrick

Lieferant ist eine Katastrophe

Der Artikel hatte einen Materialfehler. An den Armbündchen ging die Naht auf, es bildete sich eine Laufmasche. Das hatte ich erst bemerkt nachdem ich bereits bezahlt hatte. Ich brauchte 7 e-mails bis ich den Artikel zurücksenden konnte. Nach Rücksendung, wollte mir der Lieferant meinemarkenmode den Betrag für einen anderen Artikel gutschreiben, 6 € weniger als der Kaufpreis des Pullovers. Bei einer telefonischen Kontaktaufnahme, erfuhr ich, dass alle Mitarbeiter im Krankenstand sind und nur das Telefon besetzt ist. Das war die Erklärung für dieses Durcheinander. Ich werde dort nicht mehr bestellen.

Schöner Pullover

klassicher Schnitt. Nach dem Waschen in Form geblieben. Leider waren die Ausführungen in anderen Farben eher kleiner geschnitten. Grau hatte Polyacryl enthalten und daher denke ich, läuft es auch nicht ein! Daher ein Punkt Abzug!

das geld ist es absolut wert

nicht zu dick oder so angenehmes tragegefüll ich persönlich entfälle eine nr.grösser da es besser passen würde wenn es eingehen sollte farbe ist ganz ok

Jederzeit wieder

Toller Tragekomfort - passt du fast jedem Outfit. Der Pullover ist weder zu dick noch zu dünn, kratzt nicht und fühlt sich wohlig weich an

Tolles Material

Ich trage die Gr. XL aber leider ist der Pulli mir zu klein gewesen, also wieder zurück. Schade der hätte mir gefallen.

Toller Pullover

Generell ein qualitativ guter Pullover, hatte aber mehrere bestellt und diesen letztendlich nicht behalten.

perfekte Passform

Der Pullover hat nicht nur eine perfekte Passform, sondern besteht auch aus einem angenehmen Material.

schöner stoff passt super

kann ich nur empfählen sehr gute qualität habe in 2 verschiedene farben bestellt gefält mir sehr

sehr schöner Pullover, aber...

ein sehr schöner Pullover, mussten wir aber aufgrund von Materialfehlern zurück senden. Schade..

Sehr schöner Pullover

Sehr schöner Pullover. Leider verblasst die Farbe schon ein wenig nach einigen Wäschen.

angenehmes Material

Der Pulli ist aus einem angenehmen weichen Material. Fällt allerdings sehr schmal aus

Kleines M

Schöner Pulli, gut zu kombinieren, fällt leider etwas zu eng für M aus.

Sehr schöne Farbe, Artikel wie beschrieben. Sehr zufrieden.

Toller pullover

Trägt sich sehr angenehm. Toller Stoff und schöne Farbe.