Indicode Parka IDPulsoor Winterjacke mit abnehmbarem Kunstfellkragen

schöner Parka

Der Parka wurde sehr schnell geliefert. Das Material fühlt sich schon beim auspacken sehr gut an. Durch das Fell im Inneren und auch in der Kapuze hält er auch an kalten Tagen schön warm. Es sind viele Tasche zum verstauen von Dingen, die man so immer bei sich haben muss vorhanden. Daher eine klare Kaufempfehlung.

Jacke

Von diese Firma und das ist so eine Jacke schicke muss man sich schämen Tasche abgerissen Knöpfe Fehler und so viel Stress macht die Firma würde ich niemals mehr was bestelle

Toller warmer Parka

Sieht in der Farbe Army nicht nur super aus sondern hält auch an kalten Tagen schön warm. Durch den elastischen Ärmelabschluss lässt der Parka so gut wie keinen Wind durch. Mein Mann hat Größe L und die passt auch perfekt.

Schöne warme Jacke

Die Jacke sieht farblich sehr schön aus, passt sehr gut und ist schön warm gefüttert. Vor allem die Länge der Jacke ist top. Echt empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Das ist die Lieblingsjacke

Habe die Jacke für meinen Mann bestellt und es war ein Volltreffer! Passt perfekt und sieht klasse aus ! Schöne Details und das Blau gefällt auch sehr gut..und sie hält warm !

Das Material ist gut verarbeitet. Die Jacke ...

Das Material ist gut verarbeitet. Die Jacke fühlt sich gut an, wenn man sie anzieht. Außerdem ist die Jacke warm. Jedoch war sie mir zu lang und ich musste sie zurück schicken

Bin begeistert

Gleich nach der Anprobe habe ich mich in den Parka verliebt. steylisches Outfit top Verarbeitung zu einem kleinen Preis. Da macht schoppen Spaß.

Sehr gut und schön

Sehr schöne Jacke und schöne Farbe und hält warm. Ich hab desen Artikel als Geschenk gekauft Mein Freund ist zufrieden

Toller Parker

Ich habe diesen Parker für meinen Sohn bestellt in der Farbe Army,Farbe größe alles stimmt auf jeden Fall zu empfehlen

Eine warme Jacke. Es lohnt sich !

Die Jacke ist mit einem warmen Material von innen befüllt und ist optimal hergestellt worden für den kalten Winter !

Sehr tolle Jacke

Die Jacke passt sehr gut sie ist sehr warm und schön gefüttert

Entäuscht

Die Jacke war viel zu klein. Für Teenager eventuell geeignet

Sehr sehr gut , richtig warm, passt richtig ...

Sehr sehr gut , richtig warm, passt richtig für winter

Zufriendenstellender Parka

Dieser schwarze Parka in der Größe M eignet sich gut für den täglichen, kalten Alltag des Winters. Es hält Warm, sieht gut aus und die Qualität spricht auch für sich. Indicode überzeugte mich diesmal wieder von dem Parka.

Sehr guter Artikel

Es ist ein sehr guter Artikel. Sieht aus wie beschrieben und die Größe weicht auch nicht ab. Gut finde ich auch dass man von der Kapuze das Fell abmachen kann.

Super Jacke, die jede Temperatur kann

Ich habe mir diese Jacke geholt für die Winter- und Übergangszeit und muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl bei +10 Grad ist sie nicht zu warm, als auch - Graden ist sie nicht zu kalt, sondern nach meinem Empfinden genau richtig. Auch von der Optik und von dem verwendeten Stoff ist sie super. Jedoch fällt sie etwas größer aus, wodurch ich empfehlen würde sowohl die eigene Größe zu nehmen als auch eine Nummer kleiner.

Leider wieder zurück !

Der Parka war preiswert und deshalb habe ich diesen bestellt. Leider entsprach das gesamte Erscheinungsbild eben diesem günstigen Preis. Der Fellkragen war einfach und nicht besonders flauschig. Der Stoff war irgendwie sackartig und nicht besonders. Solche Parkas sind ja momentan noch aktuell, aber bitte etwas mehr taillieren ! Ich versuche Rücksendungen zu vermeiden, aber diesmal musste ich den OTTO-Rücksendeservice in Anspruch nehmen.

Schöner warmer Parka

Für die Kälte Gut gefüttert. Wir hätten uns den Stoff wasserabweisend gewünscht. Gab es leider nicht. Also bei Kälte gut , bei Nösse muss er zu Hause bleiben

Winter kann kommen

Die Jacke ist gut verarbeitet. Reißverschlüsse sind leichtgängig, was bei den Parkas von BLEND nicht der Fall war. Der lange Schnitt hat bei Wind und Kälte seine Vorteile. Die Fütterung halte ich für ausreichend - bei unseren warmen Wintern reicht ein Pullover drunter aus. Der Zweck des Fellimitates hat sich mir noch nicht erschlossen - der ließ sich aber leicht durch einen Reißverschluss entfernen. Bin zufrieden.

Sehr schlechte Qualität!!

Absolut nicht empfehlenswert, Reißverschluss löste sich nach kurzer Zeit und innen und außen Material absolut No Go!! Sieht schon nach wenigen Male tragen, sehr verwaschen und alt aus.

Sehr schöner Winterparka

Warm gefüttert, gute Trageeigenschaften, einzigstes Manko kein Zipper als Reißverschluss

Preisleistungsverhältnis ok

Die Jacke in XL ist meinem Sohn bei 1,95 m und 70 Kg etwas zu groß. Er wollte sie trotzdem behalten. Die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig, es hängen an vielen Stellen Fäden heraus und es ist oft nicht schön genäht. Aber für den Preis kann man auch nicht mehe erwarten.

Wow, wie in meiner Jugend

Ich habe schon länger nach so etwas gesucht. Etwas, was ich früher gern getragen habe. Da nannte man es noch Studentenjacke 🤭 Diese kommt dem ganzen am nächsten. Das finde ich jedenfalls Falls so. Sie ist leicht, wärmt und sieht sehr gut aus. Also, habe erst mal nix verkehrt gemacht.

Innen schön kuschelig

So sollte ein Parka sein.... Sehr gutes Material, Innen sehr warmes Futter und Außen auch sehr schönes Material. Ich musste ihn trotzdem zurückschicken, weil er für mich zu lang war.

Schönes Teil mit kleinen Ecken und Kanten

Eine schöne robuste Parka mit allerdings einer riesigen Kapuze die einen das komplette Gesicht bedeckt. Leider war mir 3XL etwas zu eng im Brustbereich, alles andere, passte bis auf die zu große Kapuze.

Eine Tolle Jacke

Habe diese Jacke meinem Mann gekauft .....er trägt ihn sehr gerne.....ein Nachteil ist die Farbe weicht sehr vom Bild ab...ansonsten eine schöner Stoff...

Sehr tolle Jacke

Die Jacke siehst sehr toll aus.Die Große passt perfekt.Sie ist sehr warm und gut gefüttert.Der Schnitt ist auch sehr gut und man hat viele Taschen.