REDEFINED REBEL Kapuzenpullover Murray Strickpulli in Melange-Optik

Schöne Farbe

Schnitt und vor allem die Farbe sind ein Hingucker. Allerdings ist der Hinweis mit der Nummer größer falsch. Hätte ich wie immer meine Größe bestellt dann hätte es auch gepasst.

Das war nix

Ich fand das Material sehr angenehm. Leider fällt der Artikel sehr klein aus und ich musste lachen, als ich ihn ausgepackt habe. Anprobieren habe ich mir dann gespart.

toller Pulli

Schnitt und vor allem die Farbe sind ein Hingucker. Allerdings nach dem ersten Waschen entsteht eine Qualitätsverlust. Ich würde es nicht mehr kaufen

Solides Kaputzenshirt

Qualität für den Preis absolut OK, aber die Melange-Farbe wirkt in ihrer Textur etwas "künstlich", nicht so organisch.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, ist aber zu eng für mich, Qualität gefällt mir. Aber leider geht dieser wieder zurück. Daher nur drei sterne.

Seltsame Größe

Die Ärmel sind viel zu lang. Allgemein seltsame Proportionen. Ansonsten ist Material und Farbe gut und schön.

naja

der Pullover sieht optisch echt schön aus, leider für Männer mit kleinem Bauch sehr unvorteilhaft

Schicker Pullover, aber..

Der Pullover ist sehr schick. Nur leider fällt er sehr klein aus und musste deshalb zurück.

Der Pullover sieht gut aus und der Stoff ist auch gut

Für Sportliche MÄNNER geeignet

Leider ist der Pulli Zusportlich für mich Geschnitten.