!Solid Strickpullover SDThian Strickpulli mit farblich abgesetzten Ziernähten

Optik, Material top

Zunächst Größe XL bestellt, war gesammt zu klein. In Größe XXL dann bestellt.....leider auch nicht passend. Also für Mann mit Bauch nicht geeignet. Schade......würde diesen Pulli ansonsten empfehlen.

Dünner Pullover

Auf Fotos sieht der Pullover schön dick aus, ausgepackt ist er sehr dünn. Der stoff ist nicht kratzig, Design ist schön. Etwas zu lang in der Gesamtlänge.

schöner Pulli

Schöner Pulli, gut verarbeitet. Mein Mann trägt ihn gerne. Farbe so wie abgebildet. Würde ihn wieder kaufen.

schöner Pullover

Material ist dünner als erwartet, aber trotzdem ein sehr schöner Pullover in guter Qualität.

Ein Super Artikel

Super Quallität,musste ihn leider zurück schicken weil ich mich in der Größe vertan hatte.

Macht bislang einen guten Eindruck.

Einige Male getragen und durchgewaschen. Alles Gut.

Pullover zum überziehen

Der Pullover ist über dem Hemd getragen vollkommen OK. Die Farbe passt und bleibt auch nach dem Waschen erhalten. Er verzieht sich nicht und einlaufen ist auch nicht die Art des Pullovers. Habe nun zwei Farben davon.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, aber es war an den Oberarmen zu eng, obwohl ich die richtige Größe L bestellt habe, sonst hag es ja gepasst. Farbe Water ist eher gräulich als bläulich. Musste leider zurück schicken

Pullover erfüllt leider die Erwartungen nicht

Sieht auf der Internetseite super aus. Leider ist das Material nicht weich, fühlt sich ziemlich fest an. Ausserdem sind die Ärmellänge sowie die Gesamtlänge für mich zu lang. Schade, deshalb zurück.

Toller Strickpulli

Schönes Material,trägt sich gut und kratzt nicht. Auf den Bildern sieht er dicker aus,ist aber dünner. Für Büro,zu Hause oder im Auto perfekt 👌 Auch nach mehreren wäschen noch super!

Super Pullover

Der Pullover ist sehr schlicht gleichzeitig aber angezogen auch sehr schick durch die Highlights die eingesteckt sind...habe ihn meinem Mann bestellt und er mag ihn auch gerne tragen

Leider verschnitten

Material, Farbe und Form gefiel mir sehr. Leider sind allerdings die Raglannähte um die Armachsel herum zu eng und schnüren ein. Auch mit XL war das Problem nicht gelöst.

Schöne Optik, sportlich, schlicht

Sehr angenehmes Tragegefühl. Pulli ist etwas dünner vom Stoff aber nicht kratzig. Schöne Optik da der Pulli meliert ist. Größe fällt wie angegeben aus

mäßig gute Passform

Der Pullover gefiel optisch sehr gut, auch die Qualität hat mich überzeugt, leider passte er in der gewohnten Größe überhaupt nicht und musste daher zurück.

Totaler Fehlkauf

Der mir zu geschickte Pullover war leider eine Frechheit. Das Dreieck am Halsausschnitt ist total schief genäht. So etwas darf nicht in den Verkauf!

... leider sind die farblich abgesetzten Ziernähten nicht gut auf den Pullover abgestimmt. Beim anziehen hat man das Gefühl, das er kaputt geht !

schicker Pulli

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Prima Qualität und Passform und sehr guter Tragekomfort. Würde ich so jederzeit wieder kaufen.

Shicker Pulli

Dieser Pullover ist genau das, was ich gesucht habe. Ist vom Material her nicht zu dick. Er entspricht genau meinen Vorstellungen.

Schöner Pullover

Ich habe diesen Pullover verschenkt und er kam wirklich sehr gut an . Passt perfekt und ist leicht zu tragen...

Sehr schöner pulover in guter Qualität .Lest sich gut tragen und bleibt such nach dem Waschen in guter Form

Ist jetzt nicht der absolute Reisser, ...

Ist jetzt nicht der absolute Reisser, Material ist weich angenehm, Größe ist auch ok. M. haben ihn behalten

Nichtwirklich

Ja der Anblick sehr schön aber Qualität und Form gefallen überhaupt nicht, deshalb zurück gesendet.

Ein super Teil

Das ist auch mal wieder so ein schöner Pullover von Solid den würde ich direkt noch einmal kaufen.

Sehr gut.

Passt mir sehr gut. Die Farbe gefällt mir besonders gut. Ich bin 193 cm Grüße und 84 kg schwer.

Toller pullover

Super Passform auch noch nach dem waschen schön...Artikelgrösse fällt ganz normal aus

ein schöner Pullover. er ist leicht und für ...

ein schöner Pullover. er ist leicht und für den Übergang gut geeignet.Ich bin zufrieden

Strickpulli

Der Pullli ist leider nur mittelmäßig . Deshalb kann ich ihn auch nicht weiter empfehlen

Kein guter Schnitt

Sieht schön aus und trägt sich auch so ,aber leider ist der Schnitt nicht so gut.

TOP!

Angenehm zu tragen, sehr schönes Material. Größe fällt genauso aus wie bestellt.

Schöner Pullover

Leider nicht gepasst, aber Material sehr gut. Aber noch einen passenden gefunden