Indicode Troyer IDFelipe Strickpulli mit Knopfleiste

Toller Artikel, würde es wieder kaufen. Der stoff ist qualitativ sehr gut verarbeitet und gibt auch schön warm. Also alles in einem ein schöner pullover für den winter . Modisch aber trotzdem erfüllt er sein sinn.

Schöner Pulli

Passt wie angegosssen...betont auch ein sehr die Figur...wer ein bisschen locker haben möchte, sollte sich eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöner Pulli

Toller Pullover toller Stoff leider zu eng gewesen und eine Nummer größer gab es nicht mehr . Musste den Pulli leider wieder zurück schicken.

Toller Pullover

Ein wirklich schöner Pullover. Leicht zu tragen. Schöner weicher Stoff. Preis / Leistung angemessen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Keine Enttäuschung

Diesen Pullover habe ich für meinen Mann als Geschenk gekauft und er war nicht enttäuscht. Die Farbe ist eine seiner Lieblingsfarben und der Kragen mit den Knöpfen ist nach seiner Aussage Modern. Also alles in allem empfehle ich diesen Troyer hier gerne.

Schöner Pulli

Der Pulli von Indicode Felipe , ist ein Strickpulli der schön geschnitten ist liegt angenehm auf der haut .Farbe ist gut , und kratzt nicht so. Hält schön warm und ist gut verarbeitet. Ist eng Geschnitten , kann ich empfahlen .Otto wie immer gut.

Der Pullover wirkt beim ersten Anprobieren ...

Der Pullover wirkt beim ersten Anprobieren qualitativ, besonders unter Berücksichtigung des Preises, völlig in Ordnung. Erfahrungen bei längerer Benutzung oder beim Waschen fehlen mir aber noch.

Passform

gutes Material, gut ausgesehen, aber leider für die Größe zu eng geschnitten. Sitzt deshalb, wie wir im Ruhrgebiet sagen zu spack. Bei lockerem Sitz hätte ich den Pulli auf jeden Fall behalten

Schicker Pullover

Der Pullover war für meinen Partner, die Größe stimmt soweit, an den Armen vielleicht ein wenig zu kurz. Er hält warm und auch nach dem ersten Waschen hat er sich nicht verzogen.

schliche Eleganz, angenehm gut

Schlichte Eleganz angenehm zu tragen , betont den Körper ( auch mein Bäuchen) wer das nicht mag größer bestellen guter Qualitätseindruck auch nach mehreren Wäschen

Preisleistung stimmt

Der Troyer sieht gut aus und ist auch gut Verarbeiter. Für einen Troyer ist er meiner Meinung nach sehr dünn, was aber durch den Preis wider ausgeglichen wird

Schöner Pullover

Schöner Troyer mit Knöpfen ohne Reißverschluß.Mein Mann ist begeistert da wir lange einen Pullover in der Art gesucht haben.

Kalte Tage

Schöner Pulli für Herbst und Winter. Kann man mit einer Weste kombinieren. XXL passt so eben. Bin 2 Meter groß und kräftig.

Schöner Pulli

Angenehm zu tragen ,für die Übergangszeit super,sehr weich vom Material... hoffe das das nach ein paar mal waschen so bleibt

Der Pulali macht einen ordentlichen Eindruck

Der Pulli macht einen ordentlichen Eindruck, natürlich muss ich abwarten wie es nach der ersten Wäsche aussieht.

Gutes Material

Sieht gut aus und lässt sich zu Jeans Super tragen. Ich würde diesen Pullover immer wieder kaufen.

Ein thole Artikel.

Ist einfach für den Winter passend. Nicht zu dick .. passt genau.. Und ist sech moderne strickpulli.

Spontan aber Gut

Habe ich Spontan gekauft und nicht bereuet. Tolle schnitt passt genau, kann ich nur empfehlen

Toller Troyer

Gute Mischqualität, leider gefiel mir die Farbe dann doch nicht, Troyer finde ich immer praktisch

Schöner Pullover

Schnelle Lieferung. Der Pullover an sich ist bequem, weich und warm. Gut für kühlere Tage.

Pullover

Ist irgendwie nicht so gewesen wie ich es mir vorgestellt habe. Sieht viel dicker auf dem Bild aus

Dieser Pulli hat eine super Qualität, ist ...

Dieser Pulli hat eine super Qualität, ist sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht dazu.

Sehr schöner Pulli

Der Pulli ist super schön, sehr angenehm zu tragen und die Farbe ist mal was anderes.

tolle qualität

der strickpullover hat eine gute passform und lässt sich angenehm tragen<<

Schöner Pullover

klasse Farbe, fällt jedoch etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen.

nur zu empfehlen

Sehr schöner Pullover Selbst nach mehrmals Waschen immer noch in top Form.

Qualität gut

Ich habe die Pullover bestellt und bin zufrieden würde ich weiterempfehlen

Sehr guter Artikel, genau mein Geschmack

Gutes Material, sehr gute Passform, zeitlos, und außerordentlich modisch