!Solid Troyer SDPhilostrate Strickpulli in Melange-Optik

Ein schöner pullover

Sehr gute Qualität. Fällt etwas enger aus, würde eine Nummer größer bestellen wer es nicht so eng mag.

Für das Geld i.O

Schöner normaler, nicht ganz so dicker Pullover. Der Kragen ist ein bisschen hoch und schabt immer ein wenig am Kinn, wenn man den Reißverschluss fast ganz nach oben zieht. Die Ärmel sind wieder mal zu lang bei einer Körpergröße von 1,80. Aber die Bündchen kann man gut einmal umschlagen, das passt dann und sieht noch vernünftig aus. Die Länge ist gut so. Der Reißverschluss ist ein wenig hakelig und wirkt recht günstig produziert und/oder eingenäht. Hoffentlich hält es ein paar (duzend) Maschinenwäsche :)

Strickdichte und Größe

Musste den Pullover(XXL) leider aus zwei Gründen zurückschicken. Der Hauptgrund ist, dass er mir (Größe 197cm) an der Taile zu eng und am Bund zu kurz war. Der Pullover ist recht gerade geschnitten. Der Zweite ist, dass mir die Strickdichte nicht eng genug ist. Ich müsste wahrscheinlich immer ein wärmendes Langarmunterteil unterziehen. Für Personen unter 190cm und mit schlankerer Taile kann ich diesen Artikel sehr gut empfehlen. Die Arme sind schön lang und der Kragen schön hoch und amliegend.

warmer Pullover

Schöner Wollpullover, würde ich weiter empfehlen. Leider ist er sehr schwer.

Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Gefällt mir gut. Der Pullover scheint mich auch zu mögen. Weil rauskommen gestaltet sich irgendwie lustig. Ist jetzt nicht so, dass mir das wie Pelle auf der Wurst hängt. Habe nur etwas Sorge etwas herzhafter zu ziehen. Aber geschafft habe ich es bis jetzt jedesmal und ganz ist er auch noch.

Troyer

Der Troyer ist sehr trageangenehm, sieht toll aus und ist wärmend.

Durchschnittlicher Artikel

Gute Darstellung online. Der Bestellprozess wie immer ohne Probleme. Hermes lieferte zeitnah und gut verpackt. Reale Darstellung entsprach der online Beschreibung. Qualitativ gut verarbeitet, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Artikel ist insgesamt zu empfehlen...

Sehr angenehmer Pullover !

Der Pullover passt wie angegossen und hat eine tolle Qualität. Auch die Lieferzeit war genau wie angegeben.Das Material welches aus 100 % Baumwolle besteht fühlt sich sehr angenehm an. Ich kann den Pullover nur weiter empfehlen.

passt ausgezeichnet

Sehr schöner Pullover. durch das Material auch im Frühjahr bei etwas wärmeren Temperaturen sehr angenehm. Passform in der Größe sehr gut für meinen Mann. Ich hoffe nur, er geht beim Waschen nicht ein

Super Troyer

Super Sitz, echt schick. Fällt tatsächlich etwas klein aus. Wer es nicht zu eng anliegend mag, lieber eine Größe größer bestellen. Haben ihn dann noch einmal nachbestellt. Qualität ist top!

schöner Pulli

Die Größe fällt entsprechend aus, allerdings ist er durch die Baumwolle recht schwer und trocknet langsam. Würde ihn aber trotzdem nochmal kaufen.

Schöner Winterpulli

Schöner und dicker Winterpulli. Fällt etwas enger aus, würde daher eine Nummer größer bestellen. War am Bauch zu eng und ging deshalb zurück.

Guter Pullover

Der Troyer sieht gut aus. Ist aber etwas eng und länger, also für ehe schlanke Männer. Qualität ist gut. Größe M hat gut gepasst.

Schöner Strickpullover

Ein schöner Wollpullover in div. Farben. Besser eine Nummer größer bestellen da der Pulli wohl noch etwas einläuft

Warmer Pullover

Der Pulli hat etwas zu lange Ärmel aber gute Qualität, dafür ein Punkt Abzug. Ansonsten schön und angenehm beim Tragen.

Wie gewohnt gute Solid Verarbeitung

Allerdings fällt dieser Pulli nicht XL sondern eher L aus. Also eher eine Nummer größer bestellen.

Schöner Pulli

Die Farbe und das Material sind super, er ist aber ein wenig enger, lieber eine Nummer größer bestellen.

Gemütlicher Pulli

Angenehmes Material, sieht schick aus, für Freizeit und Büro geeignet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Teil

Tolle Farben, super Schnitt und gute Passform! Immer wieder gern! Lieblingspulli! Immer wieder gern!

Sehr schöner Pulli

Jedoch für mich doch zu klein und musste daher zurück, beim nächsten mal Größer

Optisch super

Der Pulli sieht optisch super aus. Wie im Katalog aber leider war er zu klein.

Schöner Pulli aber zu klein

Schöner Pulli an den Ärmeln passt alles aber sonst ist der Pulli für 3 xl zu kurz

Gefällt meinem Mann sehr gut, würden auch in ...

Gefällt meinem Mann sehr gut, würden auch in anderen Farben kaufen

gut, gefällt uns

habe es für meinen Mann bestellt gefällt es uns sehr gut

Super schöne Farbe.. würde mein Mann immer wieder bestellen

Sehr bequem und hautfreundlich. Klare ...

Sehr bequem und hautfreundlich. Klare Kaufempfehlung.

schöner Pullover

schnelle Lieferung, sieht gut aus, leider sehr schwer