Blend Strickpullover BHDan Strickpulli mit aufgerollten Säumen

Schöner Pulli, dünn, für die Übergangszeit!

Okay, er fällt dünn aus und lässt darunterliegende durchschimmern. Ich empfehle diesen Pulli daher für die Übergangszeit. Einfach ein weißes T-Shirt darunter, fertig! Der Pulli sieht wirklich klasse aus und geht tatsächlich schon eher in Richtung "Slim Fit", was ich auch so wollte. Das heißt, an den Seiten ist er nicht zu weit und daher für figurbetonte Träger geeignet. Ich brauche normalerweise immer Größe "L" und auch hier kommt Größe "L" gut bei mir hin. Die Farbe kommt gut zur Geltung, wie in der Artikelbeschreibung. Kann den Pulli nur weiterempfehlen!

Schöner Pullover mit ansprechender Farbe

Nachdem ich die Liefer-Flat-Rate (1 Jahr kostenloser Versand) gebucht habe und der Pullover noch preisgesenkt war und es zusätzlich 10% Rabatt auf Mode gab, habe ich zugeschlagen. Der Pullover von Blend hat eine ansprechende Farbe, ist gut verarbeitet und passt wie angegossen. Er ist nicht allzu dick und gut geeignet als "Übergangspullover" (unter einem Jacket oder so...) Also mir gefällt er ganz gut und ich würde ihn weiterempfehlen! Guter Preis für die Marke und die Qualität!

Schöner Pullover für Figurbetonte Menschen

Hatte mir jetzt unterschiedliche Pullover in veschiedenen Preisklassen bestellt. Da ich einen kleinen Bauch habe, fiel die Wahl am Ende doch auf die günstigen Modelle, da die teueren alle viel zu sehr Figurbetont waren. Dieser hier hat ohne Frage eine super Qualität, ist aber eher was für schlanke Männer die keinen Bauchansatz haben. Vielleicht komme ich nochmal drauf zurück, wenn der Bauch abtrainiert ist. Gefallen hat er mir trotzdem super. Spannt aber am Bauch zu sehr. :)

Das ist kein Pullover!

Viel zu dünn und dadurch sitzt er nicht. Die Bezeichnung „Strickpullover“ ist sehr zweifelhaft!

Ich bin begeistert...

Sehr gut verarbeiteter und gut ausschauender Pullover. Den hohen Tragekomfort durch die besondere Strickqualität kann ich nur bestätigen.

Toller Pullover

Genau wie beschrieben. Leger Artikel.Für den alltäglichen Gebrauch.

bin Besseres gewohnt von Blend

Habe diesen Pullover bestellt, da ich Blend Pullover aus Erfahrung kenne. Dieser ist jedoch irgendwie etwas durchsichtig und die Ärmel fallen etwas zu lang aus. Ansonsten von der Farbe und vom Schnitt her ganz ok.

Solider Pullover

Einfacher guter Schnitt ohne Aufdruck und anderm Schnickschnack Top Qualität bin Zufrieden, passt super für meine Größe bin 180 cm und 90 Kg wie für mich gemacht.

Sitzt schön locker

Schön und bequem

Mein Mann fühlt sich sehr wohl in dem Pulli. Die Farbe und Qualität gefällt uns ebenfalls. Er hat die anderen Farben auch gekauft.

Klasse

Super Artikel würde es immer wieder kaufen. Klasse

perfekter BASIC-Pullover

.... den man im Schrank haben sollte .... Der Pullover ist total angenehm zu tragen, weich und kuschelig .... Die Passform ist wie beschrieben, wer es weiter mag, sollte eine Nummer größer nehmen. Kann ihn im Büro und "privat" zur Jeans tragen - genau das Richtige für mich. Werde mir den noch in 1-2 anderen Farben kaufen ....

Sportlicher Look

Betont die Brust und Schultern sehr, je nach Körperbau kommt das ziemlich gut. Mir gefällt es!

Toller eng anliegender Pullover

Trotz XXXL liegt der Pullover recht eng an und ist sehr körperbeton. Die Qualität ist 1A.

Sehr schöne Verarbeitung

Schön verarbeitet, sitzt gut an Oberarm und Unterarm, allerdings am Bauch etwas eng.

Ist ultramodern mit der Nahtart

Für jemand der gerne Feinheiten im Detail mag geeignet.

Ein sehr toller Pullover

Ein sehr schicker pulli, leider musste ich mich gegen ihn endscheiden.

Sehr schöner Pullover

Tolle Farbe dieses Mocca. Kommt in Natur noch viel schöner rüber als abgebildet. Leichte weiche Strickqualität. Angenehmer Tragekomfort. Wertig verarbeitet. Figurbetonter Schnitt. Richtig chic machen sich die aufgerollten Säume an den Schultern. Dezent und trotzdem ein Blickfang!

Gefällt mir sehr gut

Angenehm zu tragen, die Größe ist für mich perfekt (185cm / 87kg). Gute Qualität. Ich hoffe, dass die Form auch nach dem mehrmaligen Waschen hält. Ich empfehle den Artikel gerne weiter.

zu locker gestrickt

Leider ist der Pulli so locker gestrickt, dass man das Unterhemd darunter sieht. Das hat meinem Mann gar nicht gefallen. Die Farbe war jedoch toll. Der Pulli ging zurück.

Trägt sich komfortabel!

Schöner leichter Strickpullover für den Übergang. Komfortabel, leicht und angenehm auf der Haut. Kann ich glatt weiterempfehlen.

Sehr chic

Mein Mann lieb diesen Pulli ist bereits zum Lieblingspulli aufgestiegen. Tolles angenehmes Material und sehr pflegeleicht

Gemütlich mit ein paar Fehlern

Sehr leichte und gemütliche Pullover, leider Leiern sie schnell aus was mich persönlich nicht stört .

angenehm zu tragen

und eine gute Passform. Nach ein paar mal waschen, habe ich bisher keine neg. Veränderungen festgestellt.

Super Pullover

Super toller Pullover. Sitzt und trägt sich einfach sehr gut. Ist etwas leichter und weich

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Basic für die Freizeit

Angenehm zu tragender, leichter Freizeitpulli. Kein super Hingucker aber ganz nett und sicher auch schön für den Sommer. Qualitativ in Ordnung und die Größe stimmt.

Schicker Pullover

Dieser Pullover hat auf Anhieb gepaßt und sieht auch noch sehr gut aus. Größe stimmt.

Leichter schöner Pullover, nicht langweilig

Ich mag den Pullover an meinem Mann sehr gerne, auch der Mann über 60 sieht damit sportlich aus! Schöner Schnitt und angenehm auf der Haut