!Solid Troyer SDPetro Strickpulli mit hochabschließendem Kragen

Schöner warmer Pullover

Der relativ niedrige Preis hat mich zunächst unsicher gemacht, aber als ich den Troyer erhalten habe, waren alle meine Bedenken ausgeräumt. Material, Form und Tragekomfort sind wirklich überzeugend. Die Langlebigkeit und Pflegeeigenschaften müssen sich noch herausstellen, aber ich bin da zuversichtlich.😊Deshalb ging gleich noch eine weitere Bestellung in einem anderen Farbton raus.

Toller Winterpulli

Riecht etwas nach Chemie. Aber keine Veränderung nach dem Waschen. Sieht klasse aus

genau richtig für kalte Wintertage

Der Pullover ist ein guter Begleiter, wenn es draußen kälter wird. Der Kragen ist für Männer mit kurzem Hals leider etwas zu starr, lässt sich also nicht umlegen. Das ist nach der Beschreibung auch nicht zu erwarten.

Schicker Pullover, tolle Farbe!

Schöner Pullover in einer tollen Farbe. Material gefiel mir aber nicht so gut, etwas kratzig auf der Haut. War leider auch etwas zu groß in meiner entsprechenden Konfektionsgröße, empfehle daher eine Nummer kleiner!

Sieht toll aus

Der Pullover sieht toll aus und ist gut gestrickt. Leider ist der Reißverschluss nicht sehr stabil verarbeitet. Das Teil mit dem man den Reißverschluss öffnet und schließt lockert sich leider ständig.

Sehr angenehm zu tragener Pullover. Stoff ...

Sehr angenehm zu tragener Pullover. Stoff angenehm zu tragen. Sehr dicker schwerer stoff super für die kalten tage. Bin 175cm groß und hab 70 kg von daher passt M genau richtig.

Qualität besser als gedacht

Passgenau, leger,sieht gut aus

Eine gute Artikel

gute Qualität, aber ...

Für 59 Euro gekauft und der Artikel hat nach dem Auspacken ein Preisschild mit 39 Euro. Toll! :-( Der Troyer ist sehr leicht und daher NICHT so warm. Habe einen gleichwertigen gekauft mit doppelter (!) Grammzahl. Unterm Strich: überteuert und nicht warm. In der Artikelbeschreibung hätte mir das Gewicht in Gramm geholfen diesen Artikel nicht zu kaufen. Aber um fair zu bleiben: die Qualität ist ok.

Sehr gute Qualität!

Schöner Pullover, aber.....

Der Pullover ist wirklich schön. Aber nach ein Mal tragen hatte er im Rücken Ziehfäden und viele kleine Knötchen(Pilling). Ging deshalb als Reklamation zurück.

Leider zu klein

Deshalb Rücksendung. Qualität nicht vom Aussehen und fühlen sehr gut. Allerdings dünner als erwartet. Unter dem Strich hätte ich den Pulli behalten hätte er denn in meiner gewohnten Größe gepasst..

Artikel nie erhalten!

Ich kann diesen Artikel nicht bewerten da ich ihn nie erhalten habe, ihn aber bezahlen muss. DHL hat ihn angeblich geliefert, ich kann das gegenteil nicht beweisen. Nie wieder eine Lieferung mit der DHL und für mich auch keine Bestellung mehr bei OTTO.

Pullover gut

Pulloverfarbe war zu hell. Sonst hätte mein Mann ich ihn behalten.

Schöner Winterpullover

Ich hatte die Farbe Grey Melange für meinen Mann bestellt, in der Gr. M. Er trägt ihn gern und die Passform ist ausgezeichnet sowie gutes Material.

Ein schöner und warmer Pullover

Der schöne und grobe Strickpullover von der Marke Solid, sitzt wie angegossen. Der Pullover sieht genau so aus wie er auf dem Bild graphisch dargestellt ist. Außerdem entspricht der Pullover der Größe. Auch das Material ist einfach angenehm, weich und ermöglicht ein comfortables Tragegefühl. Der Pullover ist bei niedrigen Temperaturen genau das Perfekte Kleidungsstück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍

Sehr schöne Passform

Sehr schöner Troyer, Material angenehm und gute Passform.

Troyer

Ein hochwertiger Troyer. Ein toller Pull für den Winter. Preis- Leistung stimmen.

Sehr schöner pullover

Genau richtig für kühle Tage

Toller Strickpulli

Der Strickpulli ist super und angenehm zu tragen .Auch der Stehkragen erfüllt voll meine Erwartungen. Würde den Pulli immer wieder kaufen

Schön

Schön außer ein Fleck

Sehr gute Qualität zu einem guten Preis.

Sitzt toll ,tolle Qualität

Sitzt toll ,tolle Qualität

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, empfehlendswert

Schlechte Qualität

Habe diesen Artikel bestellt und beschädigt nach ewiger Wartezeit bekommen. Ging sofort zurück und wurde neu bestellt. Diesmal gleich 2stück, beide kamen heute und siehe da,beide beschädigt. Gehen genau so zurück. Sind einfach nur maßlos enttäuscht von Otto.