OXMO Kurzmantel OXTova

Gefällt mir!

Der Schnitt ist lässig und ich finde die Länge super. Trage sie ständig, derzeit kombiniere ich sie bei schlechtem Wetter mit einer dünnere Jacke darüber. In den vorherigen Rezensionen heißt es mehrmals, sie wäre kratzig. Da ich sie bisher nur auf langärmeligen Oberteilen trage, kann ich das nicht bestätigen, allerdings fühlt sie sich nicht besonders kuschelig an ;) Aber das erwarte ich bei dieser Art von Material nicht unbedingt und ist mit an dieser Stelle einfach nicht wichtig. Möchte die Jacke nicht mehr missen!!!

Schöne Übergangsjacke

Tatsächlich ist die Jacke unten etwas enger als oben, aber selbst bei meinen breiten Hüften passt sie dennoch. Innen hatte ich mir die Jacke etwas „weicher/flauschiger“ erhofft. Kratz tatsächlich etwas. Da ich sie im Sale ergattert habe, werde ich sie behalten 😀

Der Stoff innen nicht schön

Optisch ist die Jacke ein Hingucker, leider ist sie von innen, das krasse Gegenteil. Innen ist ein fester ungemütlicher Stoff. Sehr schade.

Die Innenseite kratzt

Leider kratzt die Innenseite sehr stark und die Jacke hat deshalb für mich keinen Tragekomfort. Schade, denn der Schnitt wäre perfekt gewesen.

Kratzig

Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Nur der innere Stoff ist total kratzig und steif. Sehr unangenehm und nicht zu empfehlen.

Toller Schnitt. Aber kratzt.

Toller Schnitt. Aber kratzt.

Anbieter meinemarkenmode.de Vorsicht!

Meine Bewertung bezieht sich nicht auf den Artikel sondern auf den Anbieter. Ich hätte wohl vorab die Bewertungen anderer Kunden prüfen sollen. Nie wieder! Mein retournierter Artikel wurde als Rücksendung eingetroffen markiert, jedoch warte ich seit Wochen auf die Gutschrift. Kontakt per Telefon ist nicht möglich. Per Email ist das Problem nicht zu lösen. Man bekommt nur vorgefertigte Nachrichten, die mein Problem gar nicht betreffen. Otto konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Sehr ärgerlich!

Fusselt und innen richtig häßlich

Die Jacke versaut die andere Kleidung, weil sie so fusselt, außerdem ist sie innen qualitativ richtig hässlich und schlecht verarbeitet.

Passt

Eine große Enttäuschung

Diesen Artikel kann man ja nicht auf der Straße tragen, er sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Foto.