!Solid Strickpullover SDPhilemon Strickpulli mit Zopfstrickmuster

Schöner Pullover - Schlechte Verarbeitung

Es wäre eigentlich ein schöner Pullover gewesen. aber er ist leider schlecht verarbeitet. Wir können nicht nachvollziehen, dass beim Verpacken nicht gemerkt wird, dass ein Ärmel nur halb zugenäht ist. Des Weiteren ist am anderen Ärmel ein kleiner Fleck, den man nicht tolerieren kann. Sehr ärgerlich.

MISERABLE Qualität des Stoffes

Ich kann diese guten Bewertungen zu diesem Pullover hier in keinster Weise verstehen. Hatte den Pullover letzte Woche bestellt und er kam auch zwei Tage später. Lieferung alles super und problemlos. Soweit so gut... Aber was die "Qualität" dieses Pullis anbetrifft, hat das nicht mal 1 Stern verdient. Nach 2 (!!) Tagen war in Achselhöhe bereits ein fettes Loch zu sehen. Und der Pulli hat mir gut gepasst, nicht zu weit, nicht zu eng und ich bin auch nicht irgendwo hängengeblieben, sodass ich das selbst aufgerissen habe. Wie kann man so ein Schrott verkaufen und dann auch noch dafür 40 € verlangen? Hätte der Pulli 5 € gekostet, hätte ich gesagt "Gut, damit musst du rechnen", aber ich hatte hier schon mit einer etwas hochwertigeren Verarbeitung gerechnet. Geht zurück an Otto!