!Solid Strickpullover SDPhilemon Strickpulli mit Zopfstrickmuster

Qualität gut

Den Strickpulli habe ich gekauft, weil er im Vergleich zu den meisten anderen dieser Art aus Baumwolle ist und nicht ein großer Anteil Kunstfaser darin enthalten ist. Jedoch wirkt er auf dem Bild irgendwie schicker. Er ist zumindest für unter 30 jährige zu "altmodisch". Aber das ist natürlich Geschmackssache.

guter Pullover

der Pullover ist recht schwer, was mich persönlich nicht stört, denn er ist zu 100% aus Baumwolle. ich mag keinen Plastikkram. Daher tägt er sich angenehm über einem Tshirt und wärmt wenn es Herbstlich kühl ist. Man sollte ihn nicht zu sehr dehnen, denn sonst offenbaren sich Löcher

nice!

schön gestrickter Pulli doch er ist auch sehr schwer. Meine Sorge wäre, dass er nach 1-2 mal waschen wohl noch länger werden könnte. Weil dieser mir leider nicht passt, ging er retoure

Etwas schwer, aber sonst top

Man merkt, dass es Baumwolle ist und keine feinere Tierwolle. Dadurch hat der Pullover etwas mehr Gewicht. Abgesehen davon aber schöner, bequemer Pullover, gut für Frühling und Herbst

tolles Muster

100% Baumwolle und ein tolles Strickmuster ist sehr selten zu finden. Die Qualität war gut. Ich habe mich jedoch dann für ein anderes Produkt entschieden.

Bequemer Winterpullover

Artikel wie beschrieben, schönes Zopfmuster, fällt leider etwas klein aus, ich würde unbedingt empfehlen, eine Größe größer zu bestellen

Angenehmer zu tragender Pullover

Die Passform ist sehr gut. Behält auch nach dem Waschen noch die Form. Angenehm warm, ideal für die kalte Jahreszeit.

sehr schicker Pullover

Tolle Qualität, angenehmer Tragekomfort. Passt gut zu Jeans. Ich zieht den Pullover unwahrscheinlich gerne an.

sehr schöner Strickpullover, aber...

Schöner und sehr angenehmer Strickpullover. Einzig die Verarbeitung lässt ein wenig zu wünschen übrig.

Winterpullover

Ein Winterpullover der gut Sitzt, er hat mir aber von der Farbe her nicht so gut gefallen wie auf dem Bild

Sehr schicker Pullover

Ein sehr sehr schicker Pullover, sportlich warm, allerdings mindestens eine Größer größer bestellen.

Sehr schöner Pullover...

... jedoch war mein Mann mit dem Pullover vom Sitz her nicht zufrieden. Daher ging er zurück.

Ausgefallener Strickpulover

Trägt nicht auf und das Material ist super auf der Haut zu tragen. Größe paßt sehr gut.

wie vorgestellt

schnell gekommen, genau wie vorgestellt und paßt wie gedacht !

Tolller Pull

Toller Pulli für einen sehr guten Preis.Kann man nie genug haben.

Super aber zu klein

Sehr schöner Pulli. Leider zu klein! Deshalb zurück....