!Solid Strickpullover SDPhilemon Strickpulli mit Zopfstrickmuster

Qualität gut

Den Strickpulli habe ich gekauft, weil er im Vergleich zu den meisten anderen dieser Art aus Baumwolle ist und nicht ein großer Anteil Kunstfaser darin enthalten ist. Jedoch wirkt er auf dem Bild irgendwie schicker. Er ist zumindest für unter 30 jährige zu "altmodisch". Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Schöner Pullover - Schlechte Verarbeitung

Es wäre eigentlich ein schöner Pullover gewesen. aber er ist leider schlecht verarbeitet. Wir können nicht nachvollziehen, dass beim Verpacken nicht gemerkt wird, dass ein Ärmel nur halb zugenäht ist. Des Weiteren ist am anderen Ärmel ein kleiner Fleck, den man nicht tolerieren kann. Sehr ärgerlich.

Naturpulli

Relativ schwere Qualität, getragen sehr angenehm und schön anzusehen. Fairer Preis für reine Baumwoll-Qualität! Fällt um den Bauch etwas enger aus, habe für meinen Mann eine Nummer grösser bestellt, perfekt.

Warm und schick

Pullover der gut sitzt, auch für Mann mit Bauch. Hält warm und kratzt nicht. Etwas schweres Material was aber nicht stört. Mann fühlt sich darin wohl. Kaufempfehlung.

Superschön & bequem

Ein sehr schöner Strickpulli mit Zopfmuster! Passt wie Maßgestrickt. Der Pulli fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Sehr wertige Verarbeitung! Toll!!

Warm, schöne Farbe, tolle Passform

Sehr schöner Strickpullover. Sitzt wie angegossen. Werde in Zukunft mehr von Solid kaufen. Habe mit dieser Marke nur gute Erfahrungen gemacht.

Super!

Dieser Herrenstrickpullover ist ein super weiches, fließendes Strick und total angenehm zu tragen. Tolle Passform. Gute Preis.

Gemütlich

Der Pullover ist mega gemütlich zu tragen und optimal für die kalten Tage. Egal ob jung oder alt, es steht jedem.

Super Pullover

da meinen Mann ständig kalt ist,habe ich einen warmen Pullover gesucht und gefunden.Endlich friert er nicht mehr.

Klasse

Das ist ein Toller Artikel.Der Pullover sitzt prima,einfach nur zu empfehlen.Preis passt auch.

Pullover super schön

Diesen Pullover kann ich nur empfehlen super Qualität sieht auch angezogen sehr gut aus

Der Pullover ist von der Qualität und von der Passform sehr gut.

super weicher Herrenpullover

Dieser Herrenstrickpullover mit dem Zopfmuster ist ein echter Hingucker. Super weiches, fließendes Strick und total angenehm zu tragen. Ein Pullover der durch seine Qualität hervorsticht, super weich und tolle Passform.

So schön und weich

Schweren Herzens ging er zurück, da er meinem Mann nicht passt. Er liegt für etwas kräftigere Männer schon recht eng. Aber er ist sehr schön und so weich. Schade... klare Kaufempfehlung

elegant

Die Verarbeitung dieses sehr eleganten Pullovers macht einen soliden Eindruck. Vollauf zufrieden

MISERABLE Qualität des Stoffes

Ich kann diese guten Bewertungen zu diesem Pullover hier in keinster Weise verstehen. Hatte den Pullover letzte Woche bestellt und er kam auch zwei Tage später. Lieferung alles super und problemlos. Soweit so gut... Aber was die "Qualität" dieses Pullis anbetrifft, hat das nicht mal 1 Stern verdient. Nach 2 (!!) Tagen war in Achselhöhe bereits ein fettes Loch zu sehen. Und der Pulli hat mir gut gepasst, nicht zu weit, nicht zu eng und ich bin auch nicht irgendwo hängengeblieben, sodass ich das selbst aufgerissen habe. Wie kann man so ein Schrott verkaufen und dann auch noch dafür 40 € verlangen? Hätte der Pulli 5 € gekostet, hätte ich gesagt "Gut, damit musst du rechnen", aber ich hatte hier schon mit einer etwas hochwertigeren Verarbeitung gerechnet. Geht zurück an Otto!

Hervorragend

dieser Pullover sieht nicht nur sehr gut aus, er passt sich auch super am Körper an. Kann ich nur empfehlen !!!

Gute Qualität gerne mal wieder

Gute Qualität gerne mal wieder

Strickpulli wie das Bild verspricht

Dickerer Wollpullover, der aber auch im Alltag und Büro und Frühling getragen werden kann. Bei blasserem Taint oder Haarfarbe sollte darauf geachtet werden, dass der Farbton nicht zu gräulich gewählt wird. Deshalb hab ich mich für dem dunkelsten entschieden ;) Die Spannung des Pullovers ist nicht allzu straff und wird bestimmt auch noch nachlassen. Trotzdem empfehle ich ihn für den Normalofigurtyp und dabei ist auch die Größe, die entsprecht europäischen Größen entspricht.

Ganz toller Pulover

Passt perfekt,sieht gut aus ,gutes Zopfmußter.

guter Pullover

der Pullover ist recht schwer, was mich persönlich nicht stört, denn er ist zu 100% aus Baumwolle. ich mag keinen Plastikkram. Daher tägt er sich angenehm über einem Tshirt und wärmt wenn es Herbstlich kühl ist. Man sollte ihn nicht zu sehr dehnen, denn sonst offenbaren sich Löcher

Der Pullover ist richtig schön, wurde aus ...

Der Pullover ist richtig schön, wurde aus einem angenehmen Material gefertigt, man fühlt sich wohl darin. Leider ist er viel zu Groß. selbst die Größe S, auch merkt man fast keinen Unterschied der beiden Größen, die Ärmel sind bei beiden Varianten fast gleich lange.

Tolles Produkt

Sehr angenehm auf der Haut. Toller Pullover. Schlicht, traditionell und warm :-)

Pulli

Der Pulli sieht gut aus ist schön weich und trägt sich gut

Schöner Poullover, schlechtes Material

Eigentlich ein schöner Pullover mit guten Schnitt und Sitz. Leider löst sich die Oberfläche am Hals schnell auf. Das habe ich noch bei einem Pullover so schnell erlebt. Sieht dann aus, als wäre der Pullover schon Jahre alt. Schade!

Super Produkt und top Preis Leistungsverhältnis.