OXMO Jeansjeggings OXGesine

Sehr eng

Eine sehr schöne Jeggings, nur ist sie mir viel zu eng an den Waden. Ich habe sie gerade so über den Fuß bekommen.

nur für dünne Waden

so schade, endlich mal eine Jeggings mit normaler/etwa niedrigere Leibhöhe und dann sind die Waden so eng, das ich das Gefühl hatte, Stützstrümpfe zu tragen. Man hat es zwar auf dem Bild schon gesehen das sie schmal geschnitten ist, aber ich hatte gehofft durch das Elastahn wäre es tragbar. Leider nicht, sehr stramm und dadurch unangenehm. Am Po und Oberschenkel hätte sie perfekt gepasst.

Super schöne Hose

Eine wirklich sehr bequeme Hose die sich sowohl mit Sneakern als auch mit Höhen Schuhen gut kombinieren lässt. Kleines Manko nach ein Paar mal waschen verliert die Hose an einigen Stellen leider schon etwas Farbe

Solide Jeggings

Passform im Schritt nicht so toll, keine Waschungen, Material ist okay. Hatte eine weitere Jeggings bestellt, die bei mir richtig toll aussieht, dass diese daneben etwas bescheiden wirkte ,-)

Tolles Material

Beim Anfühlen der Hose war ich total begeistert, beim Anprobieren der Schock. Wie kann bei einer Größe 40 die Taillenweite 83 cm betragen? In DL liegt sie zwischen 72-80cm, schade.

Schmal geschnittene Hise

Die Qualität und Verarbeitung sind absolut in Ordnung. Allerdings ist die Jeggins nicht für etwas kräftiger Beine geeignet.

Nicht so optimal

Habe mich mit der Größe vertan. Hose passt nicht und sitzt zu locker. Weicher Stoff und weit geschnitten

Hose

Gut sitzende Jeansleggings ...sehr angenehmer Hosenbund und nicht zu eng.