!Solid Strickpullover SDPhil Strickpulli in Melange-Optik

guter Schnitt, gutes Material

Der Pullover hat einen schönen Schnitt und ist aus gutem Material - angenehm zu tragen

Sehr schöner Pulli

Ein sehr schöner Pullover, leider gefällt mir der Schnitt nicht so wie ich dachte. Vom Stoff her sehr angenehm. Der Kragen gefällt mir mit dem v-Ausschnitt leider nicht so, deswegen ging der Artikel zurück

Toller Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Farblich wäre das genau mein Geschmack gewesen. Leider fällt er sehr klein aus. Hätte locker 2xl nehmen können obwohl bei mir xl meistens gut passt.

nicht schlecht.

Leider zu klein, obwohl schon größte große genommen. Leider weil sonst ein sehr schöner Pullover. Gute Qualität und guter Tragekomfort. Geht der Pulli zurück. Schade.

Solid Schalkragenpullover PHIL

Pullover ist sehr schön , leider habe ich mich bei der Größe falsch entschieden , somit geht der Pullover zurück . Abwicklung wie immer bei OTTO sehr gut . RSEE

Toller Pulli

Ein toller Pulli. Sieht super aus, ist angenehm auf der Haut. Er ist bloß ein bisschen schwer, was meinen Mann aber nicht stört. KAUFEMPFEHLUNG

Schöner Pullover

Der Pullover macht eine qualitativ hochwertigen Eindruck, allerdings fällt er etwas klein aus.

Leider etwas zu eng

Echt toller Pullover, aber leider etwas zu eng, daher zurück und neu bestellt.

sieht gut aus mit dem Schalkragen

War ein vor Oster-Geschenk für meinen Freund, war für ihn Liebe auf den ersten Blick.

Schöner Pulli

Schöner Pulli, angenehm zum Tragen, Material sieht auch gut aus

Echt schöner Pullover. Leider nicht in ...

Echt schöner Pullover. Leider nicht in meiner Größe. Hört bei 3XL auf.