!Solid Stehkragenpullover SDTripTroyer Sweatpullover mit Knopfleiste

dicker Stoff, gute Qualität

dieser Troyer ist für den Winter, eben mit dickem Stoff, der sich jedoch nicht so gut dehnen lässt, daher war er meinem Papa zu eng um den etwas größeren Bauch. ansonsten ein schöner Sweater. Ich bestellte auch noch Größe L für meinen Bruder, da war deutlich zu sehen, dass der Artikel eine Nummer kleiner ausfällt sowohl im Brust- und Bauchbereich, als auch bei den Ärmeln. Also wer Größe L hat, braucht hier Größe XL.

Sehr schöner Pulli

Sitzt sehr gut . Material zu empfehlen. Nachteil nur er fusselt sehr . Aber so ein toller Pullover

Der Pullover fusselt, kann man nur alleine ...

Der Pullover fusselt, kann man nur alleine waschen. Zum Glück war der Pullover im Preis gesenkt. Nehme den nur als Hauspullover. Nicht zu empfehlen.

Toller Troyer

Den bekam mein Mann zu Weihnachten. Er liebt ihn über alles. Sehr kuschelig vom Material. Sitzt super und sieht einfach toll aus

Größe nicht der Angabe entsprechend

Der Pullover wurde in XXl bestellt, die gelieferte Größe ist höchstens, mit viel Wohlwollen eine L. Deshalb geht der schöne Pullover zurück. Leider, denn er ist von der Ausführung sehr schön.

Super Qualität bequem schon warm Passt wie ...

Super Qualität bequem schon warm Passt wie angegossen.

Toller Pullover

Sehr chic, toller Pullover, schöne Farbe gefiel mir auf Anhieb im Internet doch live ist er echt super!

Schöner Troyer.

Die Größe fällt meiner Meinung nach normal aus, mein Mann trägt XL und XL passt auch. Der Stoff ist schön dick, die Innenseite fusselt aber ziemlich, wenn man den Pulli vor der ersten Wäsche trägt. Die Verarbeitung könnte besser sein, bei unserem ist die Knopfleiste etwas schief.

toller Sweater

Sehr gemütlich und schön warm, super Farbe und sieht sehr sportlich aus

Alles gut passt gut

Angenehmes Material, sieht schick aus

Stylischer Pullover

Toller Pullover mit stylischen Accessoires am Reißverschluss. Passt sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Einziges Manko: Einige weiße Nähte an Stellen, wo keine sein sollten. Fällt aber nicht weiter auf und damit kann man definitiv leben.

Schöner Pullover

Sehr schöner Pullover und für den Preis wirklich super. Da sind manch teurere Pullis schlechter verarbeitet. Fühlt sich weich an und Passform eher enger geschnitten. Die Farbe entspricht auch wie auf dem Bild.

Passt super

super Pullover

Der Pulli sieht super aus, das Material ist sehr angenehm und die Kragenlösung ist mal was anderes. Der Pulli ist schmal geschnitten , deshalb eher eine Nummer größer bestellen.

Toller troyer

Schöner Troyer,gute verarbeitung,angenehm zu tragen,tolle farbe und schnitt.Die Größe XXL ist ok,bei pullover immer eine Nummer größer.Alles in allem ein guter kauf!

Schönes Sweatshirt

Hab das Sweatshirt schon in 2 Farben bestellt, Braun melange und Schwarz. Super Qualität und ausreichend hemd geschnitten hier reicht Gr.M wenn man sonst L trägt

Eine Nr größer bestellt. Sitzt super

Wie empfohlen, gleich eine Nr größer bestellt. Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität. Behält auch nach dem Waschen die Form. Empfehle ich gerne weiter

Toller Herrenpullover

Wirklich ein super schöner Schnitt und die Qualität ist sehr gut. Die Länge ist auch sehr gut und daher ein rundum empfehlenswerter Pullover

Mal was anderes

Das ist ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann, ich hoffe doch er freut sich darüber. Der Pullover sieht gut aus und fühlt sich auch schön weich an.

Habe diesen gekauft und gefällt mir super. Sieht durch den Kragen nicht langweilig aus. Zudem ist dieser super bequem und hält bestimmt sehr warm.

Sportlich und schick,

Dieser Stehkragenpullover besticht durch sein modisch und sportliches Aussehen. Die Verarbeitung und die Passform sind hervorragend.

Toller Pullover für kalte Wintertage

Für kalte Wintertage ist dieser Pullover die richtige Wahl. Ich bin begeistert begeistert

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles i.O.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hochwertige Verarbeitung

Ein wirklich guter Pullover, schöner dicker Stoff. Er trägt sich angenehm und sieht toll aus. Ich und meine Frau sind begeistert.

Toller Pullover für kalte Wintertage

Für kalte Wintertage ist dieser Pullover die richtige Wahl. Mein Mann ist begeistert

Einfach nur Top

Sehr angenehm zu Tragen Würde ich nochmal kaufen aber dieses Mal in XXL weil in XL für mich zu eng war!!

Warmer, hübscher Pulli

Passt dem Herrn des Hauses wie angegossen. Die Größe ist eine realistische L Ein hübscher, warmer Winterpulli