OXMO Wintermantel OXSoliana Wintermantel mit Kapuze

Toller Mantel mit schlechtem Reißverschluss

Hätte diesen Mantel gerne behalten, hab ihn dann aber doch retourniert, weil der Reißverschluss schlecht zu schließen war, hat ewig gedauert, bis er so eingehakt war, dass er sich zuziehen ließ. Es ist ein Langmantel, der auch für kleine Frauen gut geeignet ist.

Leider nein

Der Mantel machte erst einmal einen guten Eindruck. Auch beim Tragen des Teils war ich zufrieden, ein warmer Wintermantel. Als ich den Mantel jedoch auszog, stellte ich fest, dass mein Pullover von feinsten Polyesterfäden aus der Wattierung überzogen war. Nicht einige, sondern viele, sehr sehr viele! Artikel geht zurück.

schöner Mantel, aber....

Der Mantel ist schön und warm. Nachdem ich den Mantel auggezogen habe, habe ich festgestellt, dass mein Pullover von kleine Fäden aus der Wattierung überzogen war. Deswegen geht Mantel zurück.

Qualität ???

nach zwei Monaten ist es schon an einer Stelle gerissen, für den Betrag etwas mehr Qualität erwartet. Nie wieder von dem Hersteller !!!

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Verarbeitung ist sehr gut. Größe war ok. Ein Punkt Abzug wegen den etwas zu hohen Preis. Sonst alles ok

Super schöne Qualität. Die Länge ist optimal und die Jacke hält sehr schön warm. Ich freue mich auf den Winter.

Toller Mantel

Ich habe mir diesen Mantel bestellt und bin überaus zufrieden. Er hat einen tollen Schnitt, geht bis zum Knie ( bei Körpergröße 168 ). Er lässt sich hoch am Hals schließen und hat eine tolle Kapuze, Die Farbe ist in einem schönen Grauton . Ein perfektes Kleidungsstück für die kalte Jahreszeit. Meine Größe ist 42 und ich habe L bestellt.

Schlechte Verarbeitung

Ein optisch wirklich sehr schöner Mantel aber die Nähte reißen innen sowie außen leider auf. Habe einen kleinen Betrag erstattet bekommen aber nach einem Monat geht immer mehr kaputt. Sehr enttäuscht.

Sehr schöner Steppmantel

Leicht, aber trotzdem warm. Prima Passform, gutes Material. Die Ärmel haben verdeckte Bündchen gegen Wind und Kälte. Sehr schön. Der Reißverschluss geht etwas schwer. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Reißverschluss

schöner Mantel, vielleicht etwas weit ausgestellt nach unten hin, allerdings ließ sich der Reißverschluss nicht durchgängig von oben nach unten ziehen und ein erneutes Einfädeln von unten ging sehr schwer/streng, so wie wenn der Reißverschluss nach Jahren nicht mehr so gut funktioniert. Wurde daher zurückgeschickt. Schade, da der Mantel ansonsten wirklich toll ist.

Schade

Hatte den Steppmantel nachbestellt ,da er in Größe M recht eng ausfiel. Farbe ,so wie ich sie mag und der Schnitt ok ,Länge ok .... Nur ! die Größe L ...wie ein Sack ...so ein riesiger Sprung in der Größe ,ging leider zurück. Sehr Schade ,hatte mich auf die Steppjacke gefreut.

Schöne winterjacke

Schöne winterjacke

Sehr sehr zufrieden

Reißverschluss hackt extrem

Sehr schöner Mantel. Aber schon nbeim Anprobieren geht er nicht auf, daher zurück

Sehr leichter Wintermantel

Der Mantel ist sehr leicht und sehr schön haltet auch richtig warm