zum Artikel

Kundenbewertungen für
!Solid Chinoshorts SDLamego kurze Hose mit knöpfbaren Gesäßtaschen

3.0 von 5
(9)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Toller kauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hose angezogen, super Passform. Farbe wie abgebildet.

sieht aus wie eine blauman shortz gefählt ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht aus wie eine blauman shortz gefählt nicht und ist viel zu labrich an den beinen ich gebe nur ein stern wenn überhaupt .hätte vieleicht noch eine numer kleiner betellen sollen dann hätte sie gepast ...

viel zu gross

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht aus wie eine blauman shortz gefählt nicht und ist viel zu labrich an den beinen ich gebe nur ein stern wenn überhaupt .hätte vieleicht noch eine numer kleiner betellen sollen dann hätte sie gepast ...

Fällt leider viel zu groß aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider fällt die Shorts viel zu gross aus. Die angegebenen größen entsprechen nicht den normalerweise üblichen Größen.

Super Jeans

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Farbe, sehr stylisch und strapazierfähig. Preis Leistung sehr gut.

Bequeme Hose

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diese Hose für Radsport bestellt! Sehr gute Passform und hält einiges aus

Viel zu Groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kleinste Größe fällt schon zwei Nummern zu groß aus. Schade...

keine gute Qualität Sitz ist nicht optimal, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
keine gute Qualität Sitz ist nicht optimal, Farbe ist auch nicht schön

Ein toller Artikel der Freude macht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Nachteile Die Shorts sitzt sehr bequem, sieht gut aus
1/ 1