DESIRES Skinny-fit-Jeans Lala

Kindergrösse

Ich wollte eine schmale weiße Sommerjeans. Diese Marke kannte ich bisher nicht. Ich war überrascht, sah beim auspacken aus wie für ein Kind. Hose fällt extrem eng aus. Mir passt sonst sogar Gr 28, nur am Bund ist die 29 besser... diese 29 ging nur bis zur Hüfte anzuziehen, auch die Beinweite ist an den Waden eher extraskinny. Der Stoff ist sommerlich leichter und weicher Denim. Die seitennähte sieht man sehr durch. Geeignet nur für eine sehr schmale Figur. Leider sind größere Größen schon aus.

Viel zu klein

Hallo. Ich habe die hose in der 29 bestellt mit zwei anderen hosen zusammen. Die anderen beiden passen super. Die hier habe ich gerade so hich gekriegt aber nicht ansatzweise zu. Bestimmt 2 nummern zu klein. Schöner dünner Stoff und super kräftige Farbe.

Nicht so schön

Die Hose ist viel zu klein obwohl ich sie schon eine Nummer größer bestellt habe bekam ich sie nur bis zu den Knien schade ging wieder zurück

Guter Sitz dank Stretch. Größe passt wie ...

Guter Sitz dank Stretch. Größe passt wie angegeben. Etwas höher geschnitten. Das Material ist leider nur nicht ganz blickdicht.

Stoff überzeugte micht nicht

Stoff gefiehl mir nicht so gut, zu dünn und wirklich sehr schwarz (also nicht ausgewaschener look).

Schicke Jeans. Leider war mir die Hose im oberen Bereich zu groß, deshalb zurück!

Tolle Hose

Eine schwarze Hose ist ein Muss. Sie sitzt gut und der Stoff ist nicht zu steif.

Jeans in Schwarz

super Tragegefühl , gute Passform und bequem Hose in Größe W27 l30

schöne jeans

schöne jeans leider viel viel zu lang daher musste ich sie zurück senden

Tolle Hose

Schöne Hose in guter Qualität. Passt sehr gut. Gerne wieder.

Sitzt perfekt

Einfache weiße Jeans aus leichtem Jeans Stoff Sitzt sehr gut