!Solid Sweatshorts SDBenjamin Shorts kurze Hose mit Kontrastkordeln

Kurze Hose

Von der Qualität her alles super, die Größe fällt nur unerwartet größer aus.🤔😬

Schicke Short

..ich habe die Short in 29 und 30 bestellt. Trage sonst eine 30. Leider fällt sie so groß aus das beide zu groß sind und durch ihr relativ hohes Gewicht herunter rutschen. Durch die Kordelzugaplikation vorne mit den 4 Ösen kann man zwar etwas fixieren aber eben nur etwas. Und mut Schleife o.ä. wie bei Jogginghosen sieht es nicht gut aus und nimmt die Ootik mit den gefädelten Bändern weg. Sie ist sehr angenehm vom Stoff zu tragen.....dieser hat allerdings das gleiche Problem wie die Sweater die vom gleichen Hersteller in der Herbst/Winterkollektion erhältlich waren...sie fusseln ohne Ende. Daher habe ich mich dagegen entschieden. Nur chic und stylisch ist eben nicht immer gut!

Schöne Hose für nicht allzu warme Tage

Das Material der Hose ist recht dick, an richtig warmen Tagen kommt man da schnell ins Schwitzen. Die Hose sitzt sehr weit oben, wie auf dem Bild kann man die Kombination nur mit sehr kurzen Shirts so tragen (habe Größe S). Trotz Stretchanteil sind die Beinöffnungen noch sehr weit. Nach einer Wäsche sind schon an wenigen Stellen Knötchen zu sehen, ich erwartet deshalb nur eine mäßige Haltbarkeit.

Schaut cool aus aber einfach zu dicker Stoff

Die hose passt sehr gut, allerdings ist sie angeraut und ziemlich dicker Stoff! Also ich glaub nicht das dass im Sommer angenehm zu tragen ist

Naja

Diese Hose sieht echt super aus. Die Größe passt auch super. Aber sie ist sehr dick u somit auch sehr warm im Sommer.

Zu eng

Ging Retoure, zu eng geschnitten an den Oberschenkeln... find die Kordeln in original auch zu breit irgendwie

Shorts

Viel zu warmes Material für die warme Jahreszeit!!! Sonst aber ein tolles Teil

Schön

gute Qualität und gut geschnitten, ich mag es und empfehle es weiter

Qualität schlecht

Hallo zusammen,die Hose ist leider viel zu dick und ging zurück.