!Solid Sweatshorts SDBenjamin Shorts kurze Hose mit Kontrastkordeln

Lässt sich gut tragen ... Läüft im Trockner nicht ein !!

Solid

Gern wieder

Habe diese Sweatshorts für meinen Sohn bestellt. Die Lieferzeit war etwas lang, aber sie ist sehr bequem und sieht gut aus. Auch nachdem Waschen, bleibt sie in Form. Mußte die erste Hose zurück senden, da leider ein Verarbeitungsfehler, aber die zweite Bestellung war in Ordnung. Die Farben grau und orange passen gut zusammen.

Amazing ...

Amazing 🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠🤠

Nicht so lange schick

Hab die Hose nach paar mal waschen nicht mehr so gerne an weil sich die Farbe durchs waschen und die Sonne schnell auf der Oberseite der Oberschenkel verblasst ist. Sonst eine schöne gemütliche Hose

Top Qualität zum Top Preis.

Also muss echt sagen bin Mega Positiv von der Qualität begeistert und kann diese Hose nur weiter jedem empfehlen. Hab Sie in der größe L bestellt bei einer Größe von 1,83m und 85Kg. Passt Optimal.

Ein Toller Artikel

Toller srtikel würde ich weiter empfehlen aber leider steht nicht drin das es sehr warme das es ein dickeren futter drin hat also nicht für den sommer outfit nicht luftig aber sonst super hose

Super hose

Super schöne kurze bermuda Jogging Schöne Farben und bequem. Für eine Jogging, allerdings etwas teuer Ansonsten hätte ich mehrere Farben nachbestellt

Sehr bequeme Shorts

ISolid halt, der Stoff ist etwas dick für den Sommer ABER dafür echt bequem zu tragen. Muss jeder selber wissen. Ich würde aber eine Kaufempfehlung geben.

Super bequem

Kann die Hose nur weiterempfehlen, Unser Sohn zieht sie kaum noch aus... Die ist cool und sehr bequem... und die Passform ist genau der Größe entsprechend

Die Shorts hat eine gute Qualität und schöne ...

Die Shorts hat eine gute Qualität und schöne Farben. Die Größe ist perfekt. Ich Habe mehrere Farben schon bestellt, sie sehen alle gut aus

Guter Artikel

Super passgenau gute Qualität

Bin von der Passform und von der Qulität begeistert. Diese Hose ist sein Geld wert. Würde sie immer wieder kaufen. 1 a. Kaufempfehlung

Tolle Shorts

Die Shorts hat eine gute Qualität und schöne Farben. Die Größe ist perfekt. Ich würde die Shorts wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Schöne, bequeme Shorts

Gute Qualität, tolle Optik. Lässt sich angenehm tragen ob zuhause oder beim Training. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

'Klasse Qualität

Qualität einfach super, nach mehrmaligen Waschen kein ausbleichen der Farbe. Größe passte wie angegeben. Gerne wieder

Sieht einfach klasse aus

Habe mich bewusst für den Style und die Farbe und die Stoffart entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung

Hingucker

Diese Jogginghose ist nicht nur für die Freizeit geeignet sondern sieht auch zu Anlässen richtig gut aus.bequem und lässig.tolle Farben

Passt 👍

Endlich eine Hose gefunden, die meinen Stil passt und bequem ist. Davon hab ich 2 Stück und weitere Folgen. 🤗

Toller artikel

Toller artikel. Meinem Mann hat es gefallen😍😍😍😍😍😍😍😍

Super bequem!

Sehr angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker. Für sehr heiße Tage ist sie durch die aufgeraute Innenseite etwas zu warm.

bequem und perfekt

der stoff ist eifach der hammer , fühlt sich super gut an . einfach mal testen und bestellen immer wieder gern

Sehr coole Short

Tolle Short, ist mal was Anderes und lässt sich sehr angenehm tragen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr gemütlich

Toller dicker Stoff. Sehr bequem und gemütlich für zu Hause. Bekannt gute Qualität von Solid.

Toller Shorts

Sehr schöne Sweatshorts mit Kontrastkordeln. Sehr angenehme Stoff. Würde gerne wieder für mein Mann kaufen.

Kann die Hose nur weiterempfehlen,Mein Mann ...

Kann die Hose nur weiterempfehlen,Mein Mann zieht sie kaum noch aus... Die ist cool und sehr bequem.

Super Shorts

Bequem und wie beschrieben. Die Hose sieht gut aus. Etwas zu dick für ganz heiße Tage.

Sehr gutes Material, pflegeleicht. Preis Leistung völlig in Ordnung. Super Sommerhose.

Bequeme shorts

Eine bequeme shorts, Größe wie angegeben, passt super, leiert beim Tragen nicht aus.

Schicke bequeme Shorts

Super Qualität, aber für sehr heiße Tage eher nicht zu empfehlen, da der Stoff sehr dick ist.