b.young Wintermantel BYCANTO COAT - 20810112 Teddyfellmantel mit Außentaschen

Sehr trendiger und kuscheliger Mantel

Der Mantel ist ein Träumchen, sehr schön geschnitten und von sehr weichem, kuscheligem Material, man fühlt sich sehr wohl und warm in ihm. Sehr schön verarbeitet und Qualitativ sehr gut ❤️🥰😍

Hübscher Mantel

Ein sehr hübscher Mantel ! Sieht edel aus in schwarz , alles ok 👌

ein wunderschöner Mantel

Ein wunderschöner Mantel, aber leider zu groß, ging deshalb zurück

Hübsch, aber leider zu groß und zu schwer

Wenn man kleine Menschen von 1.60 m Höhe noch niedriger machen möchte, kann man sich diese Last gerne auf die Schultern legen. Hatte diesen Mantel bestellt, bei kleinen Frauen versinkt man darin. Ärmel zu lang, mit dickem Winterpullover darunter tragbar. Dennoch sieht es aus, als würde man gerade mit einem übergroßen Bademantel aus der Sauna kommen. Hatte ihn dann nochmals bestellt, eine Größe kleiner und in schwarz. Da klemmt es dann an allem. Schultern zu eng, man sieht aus wie ein kleiner Dickmops trotz 65 Kilo bei 1.60 Größe. Sehr schade, beide Artikel gehen zurück, ich suchte etwas warmes für draußen während der andauernden Pandemie und immer noch nichts gefunden. Offensichtlich sind Mäntel heutzutage nur an Mensch-innen angepasst, die optimale Maße haben. (Da der Hermes-Bote nun zweimal lieferte und ohne Maske und Abstand vor mir mit Bitte um Unterschrift auf dem Adressaufkleber stand, sehe ich von weiteren Bestellversuchen vorerst ab.)

Angenehm zu tragen

😊