!Solid Cargoshorts SDVizela kurze Hose mit Used Look Effekt

sehr schick

Mein Mann brauchte unbedingt Shorts und bei Otto wurde ich fündig. Die Passform ist perfekt, die Nähte sind sauber genäht und die Farbe ist nach mehrmaligem waschen auch noch nicht rausgewaschen. Ich kann sie gern weiterempfehlen.

Passt perfekt

Endlich mal eine kurze Hose, die auch für große Männer (1,90m) die passende Beinlänge hat. Der Stoff macht außerdem einen stabilen, bequemen Eindruck.

Tolle Shorts

Die Hose kam wie immer in dem angegebenen Zeitfenster! Die Hose sitzt super und ist nicht so super dünn. Größenangabe passt.

schöner Artikel

sehr schöner Artikel, lässt sich sehr gut waschen, Passform ist super, Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung

Schöne Hose, Sitz astrein

Hose passt gut. Größe und Qualität in Ordnung. Fällt auch nicht größer/kleiner aus. M ist M

Alles in Ordnung

Die Hosen kann ich nur empfehlen. Gutes Material, leicht zu waschen und zu bügeln. Alles Top!

Toller Schnitt

Ein optische Highlight, super Passform und das Material ist auch nach der ersten Wäsche top.

Schöne Shorts

Material und Passform sehr gut. Die Länge ist auch gut bei 1.70 m Körpergröße.

Schöne Hose

Hat meinen Sohn gut gefallen, leider zu gross.Habe eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Hose

Super Farbe, die Länge ist auch optimal gerade für die heißen sommertage

Perfekt

Schöner Stoff, sitzt super. Kann ich nur empfehlen.

Super toller artikel

Super schöne Hose , tolles Material, gerne wieder .

Schöne Hose

Sehr schöne Hose in guter Qualität. Dr Stoff ist etwas dicker. Die Farbe ist wie auf dem Foto. Die Bänder im Hosenbeinsaum störten beim Laufen. Wir haben sie einfach herausgezogen.

Guter Sitz und gute Länge

Für meinen Partner bestellt - sitzt wirklich gut und reicht bis zum Knie, wie auf den Bildern zu sehen. Fällt normal aus. Der Stoff ist schön luftig, wirkt aber hochwertig dabei.

Coole Cargoshorts

Super bequemer Schnitt mit coolen Taschen. Schönes Material angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung . Der used Effekt ist nicht so wirklich erkennbar aber die Farbe gefällt trotzdem.

passt und hat den eleganten Schick

Tolle schicke, elegante Shorts, die Größe L so wie bestellt. 100 % Baumwolle - super tragecomfort Die Hose kam wie immer in dem angegebenen Zeitfenster! Die Hose sitzt super.

praktisch, bequem und sieht sportlich aus

die Short sieht sportlich aus (wie beschrieben), ist bequem und hat genügend Taschen für Geldbeutel - was Mann so braucht.

perfekt für den Sommer

Die Farbe ist wie auf dem Bild und sie trägt sich angenehm. Gerade bei hohen Temperaturen ist sie die perfekte Hose für den Alltag oder Urlaub.

Markenware gut !

Endlich mal XXL drin, wo auch XXL drauf steht. Preis-Leistung für eine halbe sehr gute Jeans ist für mich gerade noch ok.

angenehm zu tragen!

coole Shorts, die sehr angenehm und leicht zu tragen ist. Passt perfekt. Und hat einen guten Sitz. Kann man nur weiterempfehlen.

Gute Hose

Die Hose trägt sich gut , Farbe ist sehr schön bleibt auch nach dem waschen. Klare Empfehlung für die hose

Schöne Hose

Mein Sohn ist begeistert,Sehr schöne kurze Cargo Shorts. Gute Passform nicht zu eng, fällt größengerächt aus.

So wie Beschrieben

Die Verarbeitung und Qualität wie Beschrieben. Auch die Größe ist 👍. Schön Größe Taschen

Empfehlenswert

Passt wie angegossen und sieht gut aus. Gute Qualität zum fairen Preis, schnell geliefert. Was will man mehr?

Für den Sommer *****

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Nicht nur als reine Freizeithose sondern auch als Arbeitshose einsetzbar.

Ideal

Eine super tolle Freizeithose, sehr bequem und passt hervorragend. Schönes festes Material.

Schöne Cargohose

Sehr bequem, sehr gute Qualität. Passt wie bestellt. Klasse Aussehen .Sehr empfehlenswert!!!!!

So muss kurze Hose sein

Einfach ein Allrounder für Freizeit, Garten und vieles mehr Würde ich sofort wieder kaufen

Passt gut und sieht gut aus

Die Hose fällt größengerecht aus. Die Verarbeitung ist auch gut. Klare Kaufempfehlung.

Eine super Kurze Hose

Einfach nur zu empfehlen. Super Preis. Sitzt wackelt und hat Luft. 1 aaaaaaaaaaaa