OXMO Steppmantel OXSofia Steppjacke Parka mit Kapuze und praktischen Taschen

Super toller Mantel!

Bin sehr zufrieden und happy, dass ich den Mantel bestellt habe. Man könnte meinen, dass die Taschen vorne auftragen - tun sie aber nicht. Super praktisch, da ich immer einiges beim Gassi-Gang dabei habe und keine separate Taschen mitnehmen möchte. Hält schön warm und Qualität ist auch super!!!

Ich bin mit dieser Artikel sehr zufrieden, als geschickt gekauft und meine Frau ist damit sehr zufrieden. Ich empfehle dieser Mantel weiter. Ich habe mehrere Produkte ausprobiert der Mantel war der beste vom allem.

Super Winterjacke

die Jacke ist sehr schön und warm. Ich habe mich in die Farbe verliebt. die Qualität ist auch sehr gut. ich habe leider eine Nummer kleiner bestellt. Gr M ist geordert. klare Kaufempfehlung 👍

Schicke Jacke

Sehr schöne und warme Jacke. Die Jacke sieht in echt deutlich besser aus und die Taschen sehen nicht so präsent wie auf dem photo aus. Würde sie weiterempfehlen

Elegant und clasic

Jacke ist sehr schon Pasform;Material ist echt gut erste Klasse.Leider habe zu groß Nummer bestellt,und ist zurückgesendet

Toller Preis, schicker Mantel

Das ist ein hinkuker, er ist top Modern, sitzt toll, sieht sehr hochwertig aus und der Preis ist echt toll,

Ein toller Mantel...

Habe mir den Mantel bestellt,leider hatte er mir nicht gepasst,schade hätte ihn gerne gehabt.

Toller Mantel, warm und bequem

Der Mantel fällt genau nach Größe aus , ist schön lang und warm.

Super Jacke!

Die Jacke ist genauso wie abgebildet. Gute Qualität, hält warm, sehr stilvoll. Ist auf jeden Fall zu empfehlen!

Schöne Jacke

Toller stoff leider viel zu breit tolle Farbe aber ich bezweifle das die nicht warm hält weil die dünn ist auf dem bild sieht das anders aus.Leider nicht tailliert ich glaube das diese M größe etwas zu groß ausfällt.

Toller Steppmantel

Super warme Jacke, optisch macht sie was her, tolle Farbe! Kapuze hält bei starkem Gegenwind (fahr nur Rad) Ärmel lassen keinen Wind durch. Praktische Taschen, setzen auch nicht auf wie ich finde. top!

Nichts für sehr schmale Frauen

Der Schnitt ist glockenförmig und sieht überhaupt nicht feminin wie auf den Bildern aus. Schade, hatte mich so auf den Mantel gefreut. Ging leider wieder zurück.