OXMO Steppmantel OXJuna Steppjacke Parka mit Kapuze und praktischen Taschen

Angenehm warm

Ich bin 180cm groß und mir reicht der Steppmantel bis fast zu nen Knie. Denke kleinere Frauen unter 170cm würden da drine untergehen. Der Mantel selber ist sehr warm weich und angenehm zu tragen. Die armlänge ist auch gut weil sonst bei den meisten anderen jacken das Problem habe das die Ärmel zu kurz sind. Der Steppmantel hat auch mehrere Taschen wo ich Schlüssel handy Taschentücher und alles rein bekomme.

super schöner Mantel ....

sehr schöner Mantel habe ihn in Grösse 40 bestellt , die ich auch in Jacken und Mänteln habe , und er passt perfekt bei 168cm Grösse . Nicht zu lang , nicht zu dick , gerade richtig für Wintertemperaturen . In Grau sieht er sehr schön aus .

Toller Mantel

Für meine Körpergrösse (168) war er leider zu lang. Er fühlte sich aber sehr angenehm an und hätte ihn auch gerne behalten, aber meine Kinder sagten mir das er zu lang war. Schade!

Sehr schöner Mantel!

Sehr schöner Mantel und sehr bequem! Passform perfekt, hält richtig warm und ist nicht schwer!Super!

Toller Wintermantel

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke!! Ganz besonders jetzt bei den Minusgraden hält sie toll warm , der Stoff macht keine Knistergeräusche, die Kapuze ist innen mit einem besonderen Stoff abgefüttert und hat eine gute Passform, der Zweiwege Reißverschluß ist auch von Vorteil. Der Kurzmantel ist qualitativ sehr hochwertig!

Sehr guter Artikel

Endlich nach 5 Bestellungen habe ich einen Mantel der super passt, der Größe entspricht und meinen Vorstellungen entspricht. Er ist sehr warm ,nicht so schwer und trägt sich super. Schön sind die geteilten Taschen.

Warmer Steppmantel

Der Steppmantel ist sehr schön und warm. Von der Qualität auch zu empfehlen. Für mich (164 cm) war der Mantel nur etwas zu lang. Deshalb musste ich ihn schweren Herzens leider wieder zurück schicken.

Schöner Mantel

Dieser Mantel ist wirklich sehr schön, warm und sieht flott aus. Er ist nur leider an der Hüfte zu eng geschnitten, leider in größere nicht zu bekommen daher zurück.

Schön

Ich mag sehr gerne empfehle weiter gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

schöner Mantel

Wirklich, ein sehr schöner Mantel, nur leider nicht für mich. Zu eng und daher ging er zurück. Ich hätte ihn sehr gerne behalten.

Die Jacke schaut sehr gut aus Ich habe in ...

Die Jacke schaut sehr gut aus Ich habe in die Graufarbe gekauft und die Farbe ist sehr schön ich empfehle weiter

👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍 Super!

sehr gut und gut Qualität, die Größe passt ...

sehr gut und gut Qualität, die Größe passt und perfekt ich mag die Farbe und ich empfehle weiter kaufen.

Warme Jacke

Eine warme Winter Jacke ich bin damit sehr zufrieden Die Frabe genauso wie auf dem Bild

Toller Wintermantel

Sehr warmer Wintermantel, der aber nicht aufträgt. Zudem ist er sehr leicht und absolut bequem.

Leider zu klein

Sehr schöner Mantel Leider fällt er klein aus . Musste ihn leider zurück schicken

Tolle winter jacke.

Die Jacke pass perfekt hält warm ,würde ich wieder kaufen! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr bequem

Jacke ist sehr stylisch und hält zudem auch noch sehr warm.

Ein toller Artikl.

Die Jacke ist wirklich warm und angenehm zum tragen.