Indicode Kurzmantel IDBrandan Mantel mit Stehkragen

Der Wintermantel ist sehr gut verarbeitet ...

Der Wintermantel ist sehr gut verarbeitet und richtig schick. Der Stoff ist perfekt und die Fütterung sehr dick, sodass der Mantel richtig warm und ideal für den bevorstehenden Winter ist. Der Schnitt ist ausreichend, dass man noch einen Pullover bequem drunter tragen kann und ohne, dass der Mantel wie eine Kugel aussieht - also schön moderner Schnitt, der etwas hermacht. Für den Preis habe ich bisher keinen besseren Wintermantel gefunden.

Faires Preis-Leistungsverhältnis

Schöner, vergleichsweise robuster Wollmantel. Der Stoff ist, wie auf den Bildern zu erkennen, gemustert und dennoch schön glatt und nicht so fusselig wie andere Wollmäntel teils schon im Neuzustand sind. Das schwarz ist allerdings eher ein kräftiges Anthrazit. Der Farbton gefällt mir dennoch sehr gut.

tolles Produkt

habe den Artikel wie versprochen pünktlich erhalten normalerweise bewerte ich Produkte nur wenn sie mir nicht gefallen bei diesem Mantel mache ich eine Ausnahme ausgepackt,angesehen,anpropiert und nur begeistert ein Mantel wo Preis und Leistung überzeugen und den ich nur weiterempfehlen kann Danke

Stylisch schöner Wintermantel

TOP. sieht nicht nur stylisch aus sondern sitzt perfekt. Das schöne ist an diesem Mantel der Hals ist komplett verschlossen und daher schön warm. Alles in allem ein TOP - Kauf und kann man nur weiterempfehlen

Super schön

Wirklich eine sehr schöne Jacke, figurbetont und dicker im Stoff mit tollen Details . Wer seinen ONE PACK etwas kaschieren möchte, sollte nicht so auf die Jacke zählen

Eine super schöne Jacke

Eine super schicke, edle Jacke, tolle Länge, leider war sie meinem Vater zu klein Größenangabe passt aber

Einfach super

Die Größe entspricht der normalen größentabelle. Sitz gut. Für den Preis empfehlenswert

Sehr ...

Sehr Schon😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Etwas zu klein bestellt

...für mich so chic und hochwertige wie auf den Fotos. Ist Geschmackssache, aber, Material, Passform und Schnitt gefielen mir persönlich sehr gut. Habe vergleichbare anderer Hersteller bei OTTO zur Auswahl bestellt, diesen aber behalten.

Wie maß-geschneidert und tolle Qualität

Ich bin mit der Qualität und mit dem Schnitt der Jacke sehr zufrieden. Ferner wärmt sie sehr gut. Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Die Lieferung dauerte nur zwei Tage. Note eins.

Schöner Mantel

Hatte zuerst Größe L, die ich persönlich dann doch zu groß fand. Bin eher der sportliche typ mit einem gewicht von 76kg und größe M pass mit perfekt und schaut sehr hübsch aus:-)

Seehr schönes Kurzmantel

Mein Mann liebt überhaupt keine Mäntel, aber dieser sieht soooo schön aus das er auch nix dagegen hätte das ich dies bestelle. Super schön ,mir gute Qualität

Passt!

Ich habe diesen Mantel für meinen Mann bestellt und er ist mehr als zufrieden. Optik, Passform, Tragekomfort entsprechen seinen Erwartungen voll und ganz.

Toller Mantel

Absolut hochwertig und sehr bequem! Gute Passform sehr modern. Schön warm und ideal für die kältere Jahreszeit für den Weg ins Büro

Ein toller Mantel

Ich habe den Mantel für meinen Mann gekauft. Er passt perfekt und er war sehr begeistert.

Super!

Eine tolle schicke Jacke, Größe passt perfekt und die Verarbeitung ist sehr gut! Mein Sohn hat sich direkt in diese Jacke verliebt!

Toller Mantel

Ein sehr schöner und bequemer Mantel für kalte Tage. Nicht zu dick aber trotzdem schön warm mit großen Taschen.

Wunderschöner Mantel

Habe den Mantel für meinen Mann gekauft er ist total begeistert super verarbeitet dick und super schick Daumen hoch 👍🏼

Ein sehr schöner Mantel

Dieser Mantel ist sehr schön, hat eine gute Qualität, leider passt er nicht, was aber nichts mit dem Mantel zu tun hat.

Toller Mantel

Sehr schön zu tragen und warm . Hoher Kragen bietet auch gut Schutz bei Wind.

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke sieht schick aus Material Qualität ist auch gut.

Toller Kurzmantel

Tolles Material, sehr schöner Schnitt! Perfekt für Männer, die keinen zu dicken Mantel haben wollen

Klasse Mantel

Super Mantel. Sieht schick aus und passt perfekt. Kann ich nur empfehlen wer im Winter warm und stylisch sein will.

Mantel

Sehr schöner männermantel, schöner Stoff Preis ist gut. Leider war der Mantel nicht gut genug für den Mann, schade

Eine wunderschöne Jacke.

Eine wunderschöne Jacke. Leider fällt sie etwas klein aus. Darum ging sie wieder zurück. Wirklich sehr schade...

Kurzmantel sportlich

Wunderschöner Kurzmantel. Leider ist er an den Oberarmen zu eng

Sehr schöner Mantel

War ein Weihnachtsgeschenk und voll ins Schwarze getroffen...schaut super aus,tolles Materieal

Super Preis Leistung

Der Mantel ist super warm und angenehm zu tragen. Hab ich mir gekauft um über einen Anzug tragen.

Sehr guter Mantel

Ich kann diesen Mantel nur weiterempfehlen. Hält warm, sieht sehr gut aus und sehr gutes Material.

Sehr stilvoller und hochwertiger Mantel

Macht optische einiges her und eignet sich gut für die kalte Jahreszeit. Von mir 5 von 5 Sternen!