JACQUELINE de YONG Skinny-fit-Jeans Feli

Sehr angenehme weiche Jeansleggins

Eigentlich ist die Hose toll. Der Stoff ist weich und stretchy und dennoch fest und wirkt wertig. Leider hapert es bei mir mit der Passform: Ich bin 1,64 m groß und wiege knapp 50 Kg. Zunächst die Länge: Die Hose ist an den Knöcheln einfach zu weit und dabei auch noch zu kurz. So sieht es tatsächlich nach Hochwasserhose aus. Mir persönlich passt sie am Po und am Bauch sehr gut und dort sieht sie auch toll aus, aber an den Oberschenkeln ist sie zu weit. Dort schlägt sie Falten. Ich muss diese Hose deswegen leider zurückschicken. Sie ist eher für Frauen mit mehr Bein geeignet - dabei würde ich aber auch empfehlen, tendenziell eine längere Variante als sonst zu bestellen. Schade um die schöne Hose. Sie fühlt sich wirklich toll an.

Tolle Jeans!

Habe die Jeans in schwarz bestellt. Sie passt perfekt bei einer Körpergröße von 1,70m und Konfektionsgröße S. Die Qualität ist einwandfrei.

Schöne Farbe, guter Schnitt

Hose hat gepasst. Sahs wie angegossen. Leider war die Qualität nicht befriedigend. Hose war unten am Bein enger. Der Saum lief nach innen.

Die Hose ist von der Länge super und die Qualität auch. Das einzige Marko ist das der Artikel ziemlich schnell Fusseln anzieht

Tolle schwarze Hose. Passform super! Hab sie schon in einer Nummer größer und nach Abnahme brauchte ich sie wieder!

Tolle Hose

Meine Tochter war begeistert. Sitzt eng genug und, was ihr besonders wichtig ist, das die Beine eng genug sind

Hose mit sehr viel Strechanteil

Ich habe mir die Hose günstig gekauft und dürfte vllt. gar nicht so viel erwarten, aber sie fällt extrem gross aus und hat definitiv einen zu hohen Strechanteil, so dass sie überall Falten wirft. Die Länge ist super, Farbe passt auch. Schade, war ein Fehlgriff :(

Tolle figurbetonte Hose...

Wie bei allen Hosen von Only: super Schnitt, figurbetont. Der Stoff ist etwas dünner als bei anderen Jeans, daher eher etwas für den Übergang und nicht für kalte Tage. Die Waschung ist sehr schick und vielseitig kombinierbar. Trage bei Only gewöhnlich Größe S, hier hat auch die XS gepasst. Fällt durch den Stretch etwas lockerer aus.

Sitzt perfekt

Ich bin mehr als zufrieden. Die Hosen die ich bestelle, sind mir ständig zu kurz, da ich 1.76 groß bin. Jetzt habe ich mich entschieden die Hose zu bestellen. Und es sitzt perfekt die Länge auch. Der Po sitzt auch super. Farbe ist auch so wie auf dem Bild ich habe hellere genommen. Also nur zum empfehlen

dünn, viel Stretch, Farbe toll

Die Hose hat einen sehr hohen Stretchanteil und wirft Falten in Kniebereich und unterm Po. Ansonsten ist die Passform sehr gut. Die helle Farbe und den dünnen Stoff kann ich mir gut für den Sommer vorstellen. Ich hin gespannt, wie lange der dünne Stoff halten wird und wie lange die Hose in Form bleibt.

Super Skinny Jeans von Only

Die "Jacqueline" Skinny Jeans von Only sitzt perfekt und ist unglaublich bequem. Ich finde super bei Only, dass man sich die Länge und die Leibhöhe auswählen kann. Preis-/Leistung ist absolut perfekt. Würde die Hose jederzeit wieder bestellen!!!

Design gefiel mir nicht

Diese Jeans hätte mir sehr gut gepasst und hat einen schönen Schnitt. Leider hat mir das Design im oberen Bereich gar nicht gefallen. Es sah sehr künstlich aus und gar nicht wie auf dem Foto. Deshalb habe ich die Hose wieder zurückgeschickt.

Ein schöner Artikel

Sehr schöne Jeans. Sie liegt noch immer in meinem Warenkorb. Habe Zweifel Sie zu bestellen. Da mir bislang sehr fiel gefielen. Aber doch zurück geschickt habe. Da Sie mir nicht gepasst bzw. gefielen

Eigentlich ist die Hose schön gewesen. Die ...

Eigentlich ist die Hose schön gewesen. Die Größe war auch passend. Aber leider nichts für meine Läuferwaden. Obwohl der stretchanteil sehr hoch ist. Habe ich mich eingeengt gefühlt.

Schöne Hose, allerdings sehr strechig.

Die Hose wurde für den Sommer gekauft. Sie ist sehr strechig und hat nicht diesen dicken Jeansstoff. Farbe ist sehr schön und Passform gut. Ich hoffe die bleibt auch nach mehrmaligen waschen.

Für die Arbeit reicht es.

An sich eine tolle Hose. Tolle Farbe und toller Stoff. Aber leider, drehte sich das linke Hosenbein nach einigen Malen tragen immer wieder um mein Bein und sie saß total schief.

Leider nichts für mich

Die Hose war mir in meiner normalen Größe insgesamt ein bisschen zu weit. Von den Knien abwärts saß die Hose leider total schlabberig, ganz anders als auf dem Bild.

Jeans für den Alltag

Diese Jeans passt super. Leider wird sie beim tragen immer weiter, das sie dann irgendwann anfängt zu rutschen. Dennoch lässt sie sich super tragen und macht schöne Figur.

Die Jeans sitzt toll und ist trotz, dass sie ...

Die Jeans sitzt toll und ist trotz, dass sie eng sitzt, bequem durch den hohen Stretchanteil. Meine Größe mit bestellter Jeans passt. Für den Sommer schöne helle blaue Farbe.

Leider zu dünner stoff

Die Hose sitzt perfekt und macht eine tolle Figur. Aber sie kam defekt bei mir an, mit quasi laufmaschen, somit geht sie wieder zurück. Die Qualität ist also nicht besonders

Stoff gut

Die Qualität ist für den Preis sehr gut, aber leider keine richtige skinny . Ist unten viel zu weit geschnitten und auch an den Obernschenkeln zu weit . Ging leider zurück

Passt perfekt und macht nen tollen Po

Sieht super aus. Kann ich nur empfehlen. Passt gut. Leiert kaum aus bzw. wird nicht größer nach dem tragen , so wie es ja viele andere Hosen tun. Schöne Farbe

Angenehmer Tragekomfort - Perfekter Sitz

In hellblau passt die Hose bei mir wie angegossen. Aber leider in schwarz und dunkelblau sind sie enger geschnitten. Schade, hätte gern alle 3 Farben behalten.

Hose mit viel stretch

Eigentlich eine schöne Hose mit mega viel stretch aber mit gefiel der Schnitt nicht so sehr die hinteren Taschen sassen mir zu weit unten daher retoure

Gutes Gesamtpaket

Material, Schnitt und Farbe sind ein gutes Gesamtpaket. Nach unten hin läuft das Hosenbein nur etwas breiter aus, aber darüber kann ich hinweg sehen ;)

Bequem

Die Jeans ist sehr bequem und trägt sich gut. Die Farbe ist sehr schön. Aber bei längerem Tragen dreht sich die Naht am Bein immer nach vorne.

Schöne leichte Hose

Diese Hose ist sehr dünn. Daher eher zum Frühling oder Sommer geeignet. Engt nicht ein. Könnte aber tatsächlich enger an den Beinen liegen.

Mega

Gehört zu der Marke only die Hosen von only sind eigentlich recht teuer aber diese Hose ist gut und sitzt wie die herkömmmlicheb only Hosen

Schöne Jeans

Die Qualität der Jeans ist super, leider habe ich eine andere Jeans gefunden. Ansonsten kann ich nichts schlechtes über die Jeans sagen.

Keine moderne jeans

Hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Weder die Passform noch die Farbe. Preisleistung ist nicht gegeben meiner Meinung nach.