OXMO Kurzjacke OXTila Übergangsjacke mit kontrastfarbenem Reißverschluss

Diese Jacke, hat alles was ich seit ...

Diese Jacke, hat alles was ich seit Ewigkeiten gesucht habe... Alles super die trägt sich so toll die will man gar nicht wieder ausziehen... Würde sie mir immer wieder nochmals kaufen 🤩🤩🤩

Schöne Jacke

Jacke sitz super. Perfekt für kühlere verregneten Tage. Ich finde sie fällt allerdings eher etwas klein aus, trage normalerweise S oder M hab die Jacke in L gekauft da passt sie besser...

sehr schicke Jacke

Diese Jacke ist wirklich ein Traum. Ich bin total begeistert. Sitzt genau auf der Hüfte und ist nicht zu warm und nicht zu kalt. Sehr gut für den Frühling und für den Herbst.

Schade

Super schöne Jacke wirklich, aber leider fallen die Größen nicht der Größe nach aus, eine XL ist wie eine L. Wirklich schade hätte sie sonst gerne behalten.

Ideal für die Übergangszeit!

Die Jacke ist sehr gut im Frühling und Herbst. Sieht schick aus und hält etwas warm. Ziemlich enge Schultern, sonst entspricht Gr. S der Gr. S.

Super schöne Jacke

Schöne Übergangsjacke, aber war leider zu klein/eng, daher ging sie zurück. Qualität fand ich super und wie immer schnelle Lieferung.

Super Jacke

Genau wie beschrieben. Ist zwar am Anfang sehr "hart und steif ",aber gibt sich etwas mit der Zeit. Nicht zu dick und nicht zu dünn

Schöne Jacke

Habe etwas länger auf die Jacke warten müssen, aber das Warten hat sich gelohnt. Die Jacke ist bequem und sitzt gut.

Schöne sportliche Jacke.Passt perfekt. Für den Übergang vielleicht etwas warm,aber ich gebe sie nicht mehr her.

Tolle Jacke

Sehr bequeme Jacke. Meine Frau ist sehr zufrieden.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr bequem. Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen. Der regenabweisende Stoff und die Kaputze macht das Tragen auch bei schlechteren Wetter möglich. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Jacke

Die Jacke war sehr angenehm zutragen. Habe sie sie jedoch zurück geschickt, da sie mir leider ein bisschen zu kurz war.

Schöne sportliche Jacke

Wirklich tolle Jacke! Sieht sehr sportlich aus und passt zu legerer Kleidung