b.young Steppjacke BYBELENA JACKET - 20810658

Nette Übergangsjacke

Die Jacke ist sehr leicht, so dass man sie in der Übergangszeit oder vielleicht auch an kühlen Sommerabenden gut tragen kann. Sie fällt normal aus. Mir hätte auch 36 gepasst aber ich mag es länger um Rücken . Die Farbe entspricht ziemlich dem Foto.

Schöne Jacke....

Die Farbe ist wie abgebildet, die Jacke ist schön aber für mich zu lang, ich bin auch eher klein. Ich trage Größe 36 und habe auch die bestellt. Ich glaube Größe 34 würde mir auch passen.

Eine schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke ,aber leider war sie mir unten am Bund zu eng ,da ich eine breite Hüfte habe und am Hals war es mir auch zu eng.Jacke mußte ich leider zurück schicken.

Hübsche Jacke

Jacke sieht eigentlich gut aus. Leider ist es kein hellgrau sondern hellblau. Für Winter auch nicht geeignet, da zu dünn.

Soweit in Ordnung

Für eine Größe 44 zu eng geschnitten.Farbe ist ok,hat mir aber dann doch gefallen. Für den Winter etwas zu dünn.

ein tolles Stück

Hätte die Jacke behalten aber leider war sie zu eng. Für diesen Preis ein super tolles Stück

bringt farbe ins leben

ist sehr leicht und bequem, aber die Armlänge ist zu lang.