b.young Steppjacke BYBELENA JACKET - 20810658

Leider kein so schöner Artikel

Die Jacke ist sehr dünn, so dass man an Menschen stellen wo kein Futter ist schwarz unten drunter durchsieht also keine gute Qualität kann ich leider nicht weiterempfehlen

Ein eine tolle Jacke

Die Jacke ist wirklich toll, super leicht, schönes Material, für den Preis könnte sie nicht besser sein, überlege, ob ich noch eine andere Farbe bestelle. Vielen Dank für die super schnelle Lieferung!

Nette Übergangsjacke

Die Jacke ist sehr leicht, so dass man sie in der Übergangszeit oder vielleicht auch an kühlen Sommerabenden gut tragen kann. Sie fällt normal aus. Mir hätte auch 36 gepasst aber ich mag es länger um Rücken . Die Farbe entspricht ziemlich dem Foto.

Geht

b.young Steppjacke »BYBELENA JACKET - 20810658« Steppjacke mit Kapuze... Ich habe leider zurück geschickt für diese Steppjacke zu teuer. Material gefehlt mir nicht das wegen Ich habe zurück geschickt.

Schöne Jacke....

Die Farbe ist wie abgebildet, die Jacke ist schön aber für mich zu lang, ich bin auch eher klein. Ich trage Größe 36 und habe auch die bestellt. Ich glaube Größe 34 würde mir auch passen.

Sehr durchsichtiges Obermaterial

Ansich ist das eine schöne Jacke, jedoch kann man durch den Oberstoff die Füllung sehen, welche nicht sehr gleichmäßig verteilt ist. Deshalb geht die Jacke leider zurück.

Eine schöne Jacke

Es ist eine schöne Jacke ,aber leider war sie mir unten am Bund zu eng ,da ich eine breite Hüfte habe und am Hals war es mir auch zu eng.Jacke mußte ich leider zurück schicken.

Nicht schön

Leider fällt die Jacke wesentlich kleiner aus als die angegebene Größe. Sie sollte für meine Tochter sein. Nun ging sie postwendend zurück

Hübsche Jacke

Jacke sieht eigentlich gut aus. Leider ist es kein hellgrau sondern hellblau. Für Winter auch nicht geeignet, da zu dünn.

Soweit in Ordnung

Für eine Größe 44 zu eng geschnitten.Farbe ist ok,hat mir aber dann doch gefallen. Für den Winter etwas zu dünn.

Leicht und warm

Diese schöne Steppjacke ist sehr leicht und hält warm. Bei diesem Preis kann man nichts falsch machen.

Schöne Jacke

Größe stimmt genau. Farbe weiches Grün. Für den Übergang zum Winter absolut empfehlenswert.

ein tolles Stück

Hätte die Jacke behalten aber leider war sie zu eng. Für diesen Preis ein super tolles Stück

Artikel ok

Mir hat die Jacke nicht gefallen und war mir auch zu eng und die Arme zu lang. Daher zurück

Schöne, weiche, leichte Jacke für den ...

Schöne, weiche, leichte Jacke für den Übergang. Einfach kuschelig.

Steppjacke

Bei der Jacke sind die Ärmel viel zu weit deshalb zurück.

schöne Jacke

mir war die Jacke zu eng, Größe entspricht nicht einer 44

bringt farbe ins leben

ist sehr leicht und bequem, aber die Armlänge ist zu lang.

Perfekt

Hält was es verspricht angenehm zu tragen. Preislich ok.