OXMO Steppjacke OXAlarar Übergangsjacke mit Kapuze

Schön aber fällt klein aus

Die Jacke ist eigentlich ganz schön aber leider passt sie bei mir um die Hüfte rum bei Größe 38 gerade so, ein dicker Pulli passt nicht mehr drunter. Eine Nummer größer wäre dann wiederum an den Schultern und Ärmel zu weit und lang. Die Ärmel dürfen wegen der Schnittführung hier nicht zu lang sein sonst sieht es nicht.

Schöne Übergangsjacke

Ideal für den Wechsel von Winter auf Frühjahr. Tolle Farbe ,cooles Design. Allerdings könnte sie oben an den Schultern, Rücken tick enger und an der Hüfte tick weiter.Habe sie extra eine Nummer größer Bestellt um Oversize zu haben. Bei Gr.44 in XXL ,das braucht man auch.

Schön für den Übergang

Eine schöne leichte Jacke für den Übergang. Trotz der Steppung trägt die Jacke nicht auf. Die Ärmel sind ein bisschen lang für mich, aber das ist meistens der Fall. Einziges Manko ist für mich der etwas minderwertige, schwergängige Reissverschluss.

Schöne leichte Steppjacke

Die Verarbeitung und das Material gefallen mir sehr gut. Leider ist die Jacke leicht V-förmig geschnitten und daher über dem Po zu sehr anliegend. Geht leider zurück!

Besser bestellen ein großes mehr...Stoff ...

Besser bestellen ein großes mehr...Stoff ist gut,leicht...weiter empfehlen...

Tolle Übergangsjacke

Tolle Passform und Qualität ist dem Preis gegenüber korrekt.

Super Jacke aber ohne Kapuze

Die Jacke passt gut, ich trage L und sie ist perfekt. Leider klemmt der Reißverschluss auch am Halsbereich aber ich trage ehe ein Tuch drunter und mache sie nicht ganz zu. Aber was noch nicht bemängelt wurde, es gibt keine Kapuze!!! Oder habe ich sie nicht gefunden?

Schöne Jacke

Die Jacke ist schön, nur die Arme könnten etwas länger sein. Die Verarbeitung könnte auch besser sein (Innenfutter komisch zusammen genäht). Ich habe aber die Jacke behalten.

Sehr schöne Jacke

Die Jacke ist besonders für die Übergangszeit angenehm zu tragen. Durch die Reißverschlüsse an den Seiten ist sie trotz der Länge auch im Auto gut zu tragen.

unvorteilhaft

War mir etwas weit.Wieder kein Zweiwegezipper und das bei dieser Länge. Schade, retour.