OXMO Steppjacke OXAlarar Übergangsjacke mit Kapuze

Sehr schöne Jacke 😀

Tolle Jacke, leider sind die Größenangaben sehr schlecht, es entsteht der Eindruck die Jacke fällt klein aus, habe die Rezensionen anderer gelesen und die Jacke in XXL bestellt, trage Größe 42/44 jenachdem, war viel zu gross. Habe jetzt xl bestellt und sie passt und hat noch Luft. Hinundherschickerei ist nicht gerade umweltfreundlich.

super tolle Jacke

Die Jacke ist toll. Schnitt und Farbe super, Länge super, aber.... nach Rücksprache mit dem Kundenberatungs-Roboter sagte man, XXL ist Größe 52. Das stimmt leider nicht. XXL ist wahrscheinlich nur 46/48. Schade, ich hätte die Jacke gerne behalten, aber viel zu eng. Deswegen zurück.

Super Jacke

Die Übergangsjacke ist ausgezeichnet. Schönes Muster und sehr gute Verarbeitung. Habe sie mir in schwarz bestellt. Sie passt auch noch gut wenn man einen dickeren Pullover drunter hat.

Tolle Übergangsjacke

Sehr schöne Jacke. Qualität ist super. Trage sonst Grösse M habe sie mir aber in L gekauft. Man kann dann auch noch einen dicken Pulli unter ziehen. Ich bin rund um zu Frieden.

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut für den Übergang. Die Größe passt und die Länge ist super. Würde den Artikel wieder kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Super Jacke!!

Ich freue mich schon auf den Herbst, superschöne Jacke, allerdings ohne Kapuze (ist aber so angegeben!!) Sieht edel aus. Gute Qualität!!

Tolle Jacke

Gut verarbeitet hatte sie zur Auswahl bestellt, die andere Jacke hat besser zu mir gepasst daher ging sie zurück.

Super bequem

Sehr gutes Material, Farbe wunderschön, Passform entsprechend, super tragegefühl, Länge optimal

Sehr schöner Übergangsmantel

Mir gefällt dieser Mantel sehr gut, Farbe wie abgebildet und bei dieser Witterung ein Muss..

sehr stylisch

Leider im stil etwas zu jung für mich,und die Länge war nicht so vorteilhaft für mich

Jacke angezogen und passt

Jacke angezogen und passt und sitzt sehr gute Verarbeitung und sehr Warm.

Schick kann man eigentlich

Schick kann man eigentlich zu jeder Gelegenheit tragen

Mantel

Sehr schöner Mantel , gute Verarbeitung