OXMO Steppjacke OXAlarar Übergangsjacke mit Kapuze

Sehr schöne Jacke 😀

Tolle Jacke, leider sind die Größenangaben sehr schlecht, es entsteht der Eindruck die Jacke fällt klein aus, habe die Rezensionen anderer gelesen und die Jacke in XXL bestellt, trage Größe 42/44 jenachdem, war viel zu gross. Habe jetzt xl bestellt und sie passt und hat noch Luft. Hinundherschickerei ist nicht gerade umweltfreundlich.

Schön aber fällt klein aus

Die Jacke ist eigentlich ganz schön aber leider passt sie bei mir um die Hüfte rum bei Größe 38 gerade so, ein dicker Pulli passt nicht mehr drunter. Eine Nummer größer wäre dann wiederum an den Schultern und Ärmel zu weit und lang. Die Ärmel dürfen wegen der Schnittführung hier nicht zu lang sein sonst sieht es nicht.

super tolle Jacke

Die Jacke ist toll. Schnitt und Farbe super, Länge super, aber.... nach Rücksprache mit dem Kundenberatungs-Roboter sagte man, XXL ist Größe 52. Das stimmt leider nicht. XXL ist wahrscheinlich nur 46/48. Schade, ich hätte die Jacke gerne behalten, aber viel zu eng. Deswegen zurück.

Schöne Übergangsjacke

Ideal für den Wechsel von Winter auf Frühjahr. Tolle Farbe ,cooles Design. Allerdings könnte sie oben an den Schultern, Rücken tick enger und an der Hüfte tick weiter.Habe sie extra eine Nummer größer Bestellt um Oversize zu haben. Bei Gr.44 in XXL ,das braucht man auch.

Schön für den Übergang

Eine schöne leichte Jacke für den Übergang. Trotz der Steppung trägt die Jacke nicht auf. Die Ärmel sind ein bisschen lang für mich, aber das ist meistens der Fall. Einziges Manko ist für mich der etwas minderwertige, schwergängige Reissverschluss.

Der Reißverschluss ist eine Zumutung

Die Jacke sieht wirklich toll aus und sitzt auch gut. (Für den Übergang fast schon etwas zu warm) ABER: Die Reißverschlüsse haken dermaßen, dass ich ewig brauchte um rein und wieder raus zu kommen. Zu Schonung meiner Nerven zurück geschickt!

Tolle Steppjacke

Die Jacke sieht gut aus, Farbe und Bearbeitung gut, nur Reißverschluss 4mal geht nicht und 1mal ja, so habe ich nicht zuviel Zeit ☹️🙄.Größe XL ist für mich eng -Hüftumfang, so geht zurück.

Schön aber zu klein

Trage eigentlich 44, aber diese Jacke in XL ist oben herum zu eng. Auch die Ärmel finde ich reichlich kurz geraten. Daher musste ich das Teil zurücksenden. Ansonsten eine schicke Jacke.

Super Jacke

Die Übergangsjacke ist ausgezeichnet. Schönes Muster und sehr gute Verarbeitung. Habe sie mir in schwarz bestellt. Sie passt auch noch gut wenn man einen dickeren Pullover drunter hat.

Tolle Übergangsjacke

Sehr schöne Jacke. Qualität ist super. Trage sonst Grösse M habe sie mir aber in L gekauft. Man kann dann auch noch einen dicken Pulli unter ziehen. Ich bin rund um zu Frieden.

Schöne leichte Steppjacke

Die Verarbeitung und das Material gefallen mir sehr gut. Leider ist die Jacke leicht V-förmig geschnitten und daher über dem Po zu sehr anliegend. Geht leider zurück!

Optisch schön, aber sehr unbequem

Deswegen leider zurück. Schöne Materialien, aber leider am Ärmel viel zu eng. Luftige Breite, und warme Jacke, aber man bekommt kaum die Oberarm rein. Leider zurück.

Schöne Jacke

Die Jacke ist gut für den Übergang. Die Größe passt und die Länge ist super. Würde den Artikel wieder kaufen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Super Jacke!!

Ich freue mich schon auf den Herbst, superschöne Jacke, allerdings ohne Kapuze (ist aber so angegeben!!) Sieht edel aus. Gute Qualität!!

Jacke

Schöne Jacke, aber der Reisverschluss ist eine Katastrophe.. habe 2 Größen bestellt und es war leider bei beiden Jacken der Fall..

Seltsamer Schnitt

Jacke sitzt überhaupt nicht. Sie hat einen seltsamen Schnitt. Trägt auf. Bin enttäuscht, Artikel geht leider zurück.

Tolle Jacke

Gut verarbeitet hatte sie zur Auswahl bestellt, die andere Jacke hat besser zu mir gepasst daher ging sie zurück.

Jacke,sieht nicht danach aus,ist aber unbeque

die Jacke hat keine gute Passform und einen viel zu hohen Kragen.Ist nicht sehr wärmend.Have sie zurueckgesandt

Super bequem

Sehr gutes Material, Farbe wunderschön, Passform entsprechend, super tragegefühl, Länge optimal

Die Jacke ist in den Schultern zu weit

Mir persönlich hat die Jacke nicht gepasst, in dem Schulzerbereich ist es zu weit genäht...

Sehr schöner Übergangsmantel

Mir gefällt dieser Mantel sehr gut, Farbe wie abgebildet und bei dieser Witterung ein Muss..

sehr stylisch

Leider im stil etwas zu jung für mich,und die Länge war nicht so vorteilhaft für mich

Besser bestellen ein großes mehr...Stoff ...

Besser bestellen ein großes mehr...Stoff ist gut,leicht...weiter empfehlen...

Jacke angezogen und passt

Jacke angezogen und passt und sitzt sehr gute Verarbeitung und sehr Warm.

Sehr schön Jacke

Wirklich eine sehr schöne jacke. Aber leider zu klein für mich.

Tolle Übergangsjacke

Tolle Passform und Qualität ist dem Preis gegenüber korrekt.

Schick kann man eigentlich

Schick kann man eigentlich zu jeder Gelegenheit tragen

Falsche Größenangaben

Nach den Maßangaben hätte ich noch gut Platz für einen Pulli haben müssen. Extra größer bestellt! Denkste ! Fast wie eine zweite Haut. Das ist so ärgerlich, wenn man dauernd zurück schicken muß! Sonst eine nette Jacke. Hier hat der Reißverschluss, oben vor dem Halsbündchen, geklemmt.

Super Jacke aber ohne Kapuze

Die Jacke passt gut, ich trage L und sie ist perfekt. Leider klemmt der Reißverschluss auch am Halsbereich aber ich trage ehe ein Tuch drunter und mache sie nicht ganz zu. Aber was noch nicht bemängelt wurde, es gibt keine Kapuze!!! Oder habe ich sie nicht gefunden?

Qualitätsmängel

Die Jacke passt 1a in der bestellten Größe, hier ist meiner Meinung nach alles regulär. Ich finde es gut, anders als andere Mitschreiber*innen, dass die Ärmel nicht so furchtbar lang sind. Sonst sitzt sie, wie sie sollte. Aber jetzt die Kritikpunkte: 1. Keine Kapuze, ergo irreführende Beschreibung. 2. Der Reißverschluss klemmte bei beiden Jacken, die ich bestellt hatte (2 unterschiedliche Farben), an derselben Stelle, am Übergang zwischen Kragen und Vorderteil. Ich hab's mir genauer angesehen: Das Futter wurde hier etwas nonchalant (oder auch "schlampig") an den Verschluss genäht. Da hätte man die Rippen des Strickmaterials mehr ausgleichen müssen. So, wie es jetzt ist, steht die Rippe von innen dem Reißverschluss leider permanent im Weg. Ich will doch nicht großmächtig bei jedem Ausziehvorgang erst herumnesteln müssen! Sorry, das ist ein No-Go. Beide Jacken gehen zurück. Obwohl sie mir ansonsten gefallen und gestanden hätten.