OXMO Parka OXNelly warmer Steppmantel mit hochabschließendem Kragen

Gelungener Kauf

Super.Tolle Jacke.Ich habe 1 Nr.grösser genommen. Passt top, sieht gut aus und ein Pulli passt auch noch trunter.

Sehr komfortabel und warm

Eine echt schöne dännische Jacke, mit Innen-Tasche fürs Handy oder Maske. Warm, winddicht und wasserfest. Mit Löchern für Daumen. Voll ausgerüstet! Ein 0,5 Stern würde ich wegnehmen, denn die Jacke ist etwas breiter an die Seiten, nicht so figurbetont wie gewohnt. Und obwohl das Material und Verarbeitung sieht hochwertig aus, es gab viele hängende Fäden, die abgeschnitten werden müssten. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Schöne warme Winterjacke

Sehr schöne Winterjacke. Habe eine Größe größer bestellt,wegen der Bewertungen und siehe da,die Jacke passt perfekt. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Jacke

Jacke ist wie beschrieben, schöne Farbe und hält richtig warm!

Endlich eine warme lange Winterjacke

Diese Winterjacke hat mir auf Anhieb gefallen. Endlich eine lange Winterjacke die über den Po geht. Auch die Bündchen an den Ärmeln sind super. Die Kapuze macht diese Jacke, für mich zu einer perfekten Winterjacke.

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht.....warm und angenehm zu tragen. Leider stimmen die Größenangaben und Maße nicht mit der tatsächlichen Große überein deshalb mußte ich nochmals bestellen und die Andere zurückschicken.

Schöne Jacke

Die Jacke hat mir sehr gut gefallen, sie ist warm und winddicht. Leider war sie mir etwas eng in meiner Größe und musste zurückgeschickt werden.

warme und chice Winterjacke..

mir gefällt die Jacke sehr gut. Ich trage meist M/ L und habe sie in L best....passt sehr gut.Leicht tailliert....

sehr schöner Parka

tolle Farbe, tolles Material, nicht zu eng in den Schultern, reinschlüpfen und wohl fühlen.

sieht gut aus ist modisch

gute Qualität und guter Tragekomfort zum günstigen Preis, hält warm