OXMO Steppjacke OXQuella Steppjacke Übergangsjacke mit Kapuze

Nur auf der Abbildung gut

Ich fand die Jacke nicht gut, weil sie ziemlich aufgetragen hat, überall hingen Garnfäden, die Ärmel waren ungewohnt breit und der Halsbereich ist nicht abgedeckt nach dem man den Reißverschluss geschlossen hat (ich trage nicht gerne zusätzlich einen Schal, für andere mag es ja kein Problem sein). Allerdings die Steppjacke von CMP Artikelnummer 37688745 (welche erst als falscher Artikel eintraf und erst bei der zweiten Bestellung richtig war) ist optimal: sitzt gut und entspricht allen meinen Ansprüchen.

Schöne, leichte Steppjacke

Die Steppjacke hat ein wunderschönes Blau. Die Länge ( ich bin 163 cm groß ) über die Hüfte. Die Ärmel sind weit genug, so dass auch ein Pulli drunter getragen werden kann. Leider ist die Jacke grade geschnitten, so dass sie sich beim tragen mit geschlossenem Reißverschluss beult und somit unvorteilhaft ist.

Modisch sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht modisch sehr schön aus. Leider ist die Jacke sehr knapp, die bestellte Größe entspricht nicht der tatsächlichen Größe, deshalb leider retour.

Kurz und knapp

Die Qualität ist in Ordnung, sehr angenehm zu tragen, leider sehr kurz und knapp geschnitten, daher geht sie leider zurück.

Erfüllt seinen Zweck

Jacke für den Übergang. Ist etwas kürzer als erwartet. Habe sie behalten weil sie trotzdem ihren Zweck erfüllt.

Schöne Jacke, weit geschnitten

Die Jacke an sich und die Farbe haben mir super gefallen, aber sie war mir zu weit. Deshalb ging sie zurück.