OXMO Steppjacke OXQuella Steppjacke Übergangsjacke mit Kapuze

Nur auf der Abbildung gut

Ich fand die Jacke nicht gut, weil sie ziemlich aufgetragen hat, überall hingen Garnfäden, die Ärmel waren ungewohnt breit und der Halsbereich ist nicht abgedeckt nach dem man den Reißverschluss geschlossen hat (ich trage nicht gerne zusätzlich einen Schal, für andere mag es ja kein Problem sein). Allerdings die Steppjacke von CMP Artikelnummer 37688745 (welche erst als falscher Artikel eintraf und erst bei der zweiten Bestellung richtig war) ist optimal: sitzt gut und entspricht allen meinen Ansprüchen.

Gute Jacke

Die Jacke ist ansicht sehr schön das Muster und die Form ist sehr schön. Ich habe sie mir ein bisschen dünner vorgestellt aber alles in allem bin ich zufrieden sie hält warm und die Größe hat auch gepasst

Schöne, leichte Steppjacke

Die Steppjacke hat ein wunderschönes Blau. Die Länge ( ich bin 163 cm groß ) über die Hüfte. Die Ärmel sind weit genug, so dass auch ein Pulli drunter getragen werden kann. Leider ist die Jacke grade geschnitten, so dass sie sich beim tragen mit geschlossenem Reißverschluss beult und somit unvorteilhaft ist.

Ganz tolle Jacke

Mir hat die Jacke sehr gut gefallen, nur jetzt kommt das leider, was sie mir an der Brust zu eng. Ich trage eine 46 und diese Jacke ist sehr Körperbetont geschnitten. Und im Winter mit einem Dicken Pulli hätte ich die offen lassen müssen. Meine Empfehlung, XXL entspricht höchstens Größe 44.

Modisch sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht modisch sehr schön aus. Leider ist die Jacke sehr knapp, die bestellte Größe entspricht nicht der tatsächlichen Größe, deshalb leider retour.

Schöne Jacke

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke. Gute Passform. Die Farbe ist wie abgebildet. Nicht zu dick gefüttert. Gut für den Übergang.

Kurz und knapp

Die Qualität ist in Ordnung, sehr angenehm zu tragen, leider sehr kurz und knapp geschnitten, daher geht sie leider zurück.

Leichte Jacke

Ich habe die Jacke für meine Tochter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Sehr gute Qualität, warm und gemütlich.

Erfüllt seinen Zweck

Jacke für den Übergang. Ist etwas kürzer als erwartet. Habe sie behalten weil sie trotzdem ihren Zweck erfüllt.

Optisch sieht diese Jacke super aus. ...

Optisch sieht diese Jacke super aus. Material ist auch okay. Aber für die Größen fällt sie klein aus.

Schöne Jacke, weit geschnitten

Die Jacke an sich und die Farbe haben mir super gefallen, aber sie war mir zu weit. Deshalb ging sie zurück.

Jacke

Sehr schöne und bequeme Jacke. Sie entspricht dem Foto. Es fällt jedoch eng am Gesäß aus

Schöne Jacke

Jacke war leider etwas zu kurz für mich. Ansonsten top, super Qualität, warm und weich

Sie wurde meine Lieblingsjacke

Leichte aber schön warme Jacke mit einer super Passform. Trage sie fast nur noch.

Tolle Jacke. Super Tragekomfort!

Super Produkt,so wie ich es mir vorgestellt habe. Lieferzeite war ebenfalls super

Tolle Jacke für den Übergang, würde ich ...

Tolle Jacke für den Übergang, würde ich sofort wieder kaufen.

Eine tolle Jacke!

Ich finde die Jacke sehr angenehm und sieht auch sehr schön aus!

Schöne Jacke...

... hat mir aber zu breite Schultern gemacht. Deshalb Retoure.

Schöne Jacke

Leider zu knapp im Hüftbereich, aber sonst sehr gut