!Solid Parka SDInko Winterparka mit hochabschließendem Kragen

super Winterjacke

Die Jacke passt perfekt (Gr. 52 normal Figur) Sie ist schön warm und sieht sehr gut aus. Die Kapuze liegt eng an und steht nicht so weg wie bei manchen anderen Kapuzenjacken.

Winterjacke im Sommer zum Schnäppchenpreis!

Mein Mann braucht für seine Zugfahrten zur Arbeit immer wärmende strapazierfähige Jacken. Dies scheint hier gegeben zu sein, muss sich im Winter natürlich erst bewähren. Fällt größengerecht aus und ist sehr warm. Zum Sonderpreis und zusätzlich 20% Rabatt ein echtes Schnäppchen! Danke OTTO

Jacke mit prima Materialatollen Materiauswahl

Die Jacke ist aus einem Materialmix gefertigt worden und speziell mit dieser Farbauswahl sehr ansprechend. Leider ist die Jacke im Oberbauch zu eng. Ich würde diese Jacke aber trotzdem weiterempfehlen, obwohl ich sie in diesem Fall zurückschicken mußte.

Warm und strapazierfähig

Artikel wie auf dem Bild abgebildet. Hält herrlich warm. Hat genügend Taschen. So geschnitten, dass man an sehr kalten Tagen untendrunter auch dicke Sachen tragen kann und sich trotzdem noch bewegen kann, ohne dass es zwickt und zwackt.

Warme Winterjacke

Sehr solide Verarbeitung, Größe entspricht Beschreibung. Material ist sehr angenehm und wärmt gut. Die Jacke ist nicht so schwer. Angenehmer Tragecomfort. Wie sind sehr zufrieden.

Schöne Winterjacke

Gemütlich, warm, windabweisend, schöne Details mit dem farblichen Absatz. Kapuze nicht abnehmbar, das muss man mögen. Größe fällt normal aus. Gr.L passt einer 52.

klasse Winterparka

klasse Winterparka er ist sehr gut verarbeitet passt perfekt. Super warm wird er wohl sein. Freue mich den Parka das erste mal zu tragen wenn es kalt ist.

Hat leider nicht gepasst

Im Grunde kein schlechter Parka, nur die Passform ist nicht so optimal. Er steht rundum ab und das sieht irgendwie komisch aus. deshalb ging er auch zurück.

fällt etwas weit aus

Der Parka ist gut verarbeitet und entspricht der Beschreibung. Leider fällt er etwas breit aus, sodass er schlanke Personen nicht so gut geeignet ist.

Passgenau und sehr warm in tollen Farben. ...

Passgenau und sehr warm in tollen Farben. Die Jacke ist sowohl für den Herbst als auch den Winter bestens geeignet

Sehr gut verarbeitete Jacke !

Sehr schöner, gut verarbeiteter Parka mit gutem Tragekomfort . Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen .

Tolle leichte Jacke mit guter Passform ...

Tolle leichte Jacke mit guter Passform wärmend und sieht gut aus genau wie beschrieben ist das geld wert

Jetzt kann der Winter kommen

Gut geschnitten und sehr warm gefüttert. Schade, dass die Kaputze nicht abgenommen werden kann

Was anderes erwartet

Jacke ist sehr schwer. Sie ist eng geschnitten. Sie passt nicht. Habe si zurückgeschickt.

Super Qualität

Die Jacke passt perfekt. Sie hält schön warm und sieht super aus. Rundum zufrieden.

Ich habe für mein gekauft, schön warm und beq

Gut abgestimmte Farben und gute Schnitt, warmes unf weiches Futter

Kann man nur weitzer empfehlen

Material und Verarbeitung super. Größe wie angegeben, sitzt perfekt.

Super Jacke!

Sehr warm durch die Länge und sehr schön durch die zwei Farben!

Echt klasse

Super Qualität, Angenehm zu tragen, Kann ich nur empfehlen

toller Artikel

Dieser Parka hat eine super Passform und Qualität !