OXMO Parka OXBella wame Jacke mit hochabschließendem Kragen

Guter Winterparka

Durch die Länge wird ein Bücken oder Hinknien eingeschränkt. Daher ist bei mir der Reißverschluss schon etwas gerissen. Ansonsten ein warmer und guter Winterparka

Zu Klein

die Jacke selber ist sehr schön, ich trage 46 und habe XL bestellt ,aber auch XXL hätte nicht gepasst, schade

Schöne Jacke

Schöne Jacke, war allerdings sehr enttäuscht, wegen der Größe. Ich hatte Größe L bestellt ( Trage normal 42/44). Die Jacke war viiieel zu klein. Hätte evtl. XXL gebraucht. !!! Jacke ging sofort zurück.

Schön aber....

Sieht gut süß Qualität auch hochwertig ist aber an taille und po sehr eng geschnitten, regen ist durch gekommen und bei sehr kalten Temperaturen hält sie nicht warm würde sie mir nicht nochmal bestellen

Naja ist okay

Leider passt die Jacke mir nicht vom Material aus sehr steif ist und es ist für frauen mit großer oberweiter sehr eng was ich echt sehr schade finde. Daher wird die zurück geschick.

Komischer Schnitt.

Bestimmt eine schöne hochwertige Jacke, leider für mich viel zu lang. Aber der Schnitt ist ungewöhnlich, ab Taille ausgestellt, wie ein Kleid. Das hat mir auch nicht gefallen. Schade!

Figurbetonter Schnitt

Der figurbetonte Schnitt überzeugt ebenso wie die kleinen Details. Auch die Farbe ist sehr ansprechend. Der Parka ist schwer und etwas steif, daher Abzug in der Bewertung.

Artikel fällt sehr klein aus

Da der Artikel in der Großen Größe XXL sehr klein im Gesamt, Umfang sehr eng ist. Habe ich mich geärgert weil er sonst so schön aus sah und er mir nicht gepasst hat.

Zeitlos modern

Schöner und zeitlose Jacke / Parka. Tolle Farbe die den Alltag etwas schöner machen. Leider nur 3 Druckknöpfe. Sonst aber voll Passform sehr gut.

Schönes Blau

Eine sehr schöne Jacke und die Farbe blau ist Top, aber leider zu eng bekomme sie in der Oberweite nicht zu . Schade.....

Sehr schöne und praktischeJacke

Sehr schön und praktisch Jacke.......................................................................................

Passt leider gar nicht!

Eigentlich eine schöne Jacke, aber leider viel zu klein! Geht zurück!

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke, aber war doch etwas enger geschnitten als ich erwartet habe.

Größe zu klein

Leider passt nicht für mich. Ärmel zu eng obwohl der Rest passt.

Schöne Jacke

Fällt ne nummer zu klein aus. Sehr warm für die kalte Jahreszeit

Schöne Jacke

Man sieht in der Jacke sehr dick aus. Sie ist nicht gemütlich.