OXMO Parka OXBella wame Jacke mit hochabschließendem Kragen

Schöner Parker

Habe einen Parker gesucht der meinen alten ersetzt. Und er passt mir bei 1,59 m in der "S" super. Passform und Qualität muss bei dem Preis auch so sein. Die Farbe ist nicht zu hell, aber auch nicht zu dunkel. Farbe muss sein, grad in der dunklen Jahreszeit. Die Taschen sind vielseitig nutzbar, Smartphone passt, Geldbörse, auch mal die Hundeleine von unserer Süßen 🐶🐾. Also so spar ich mir mal meine Handtasche.

Schöne Jacke

Tolle Jacke, aber leider nicht für Frauen mit großer Oberweite. Leider geht's sie zurück, da sie oben herum ganz eng anliegt. Material ist sehr gut. Für kalte Tage gut geeignet. Und das blau ist schön dunkel.

Regenabweisend

Schöner Parka für nasses Wetter, eher leicht gefüttert. Tolle dezente Streifen. Leider bei Größe 44/46 ist XXL zu klein.

Toller Jacke

Die Details sind toll, mir persönlich war die Jacke zu feste und zu dick und zu warm. Grösse fällt wie eine 46/48 aus.

Sehr schön gearbeitet

Es ist gleich von Anfang an besser ein bis zwei Grössen grösser kaufen

Sieht gut aus

Sieht sehr gut aus, ist nur leider zu klein gewesen, also retour.

Artikel empfehlenswert, jedoch nicht für mich

Die Paßform dieses Parkas ist für Damen mit üppiger Oberweite definitiv nicht geeignet. Ich habe nur "Oben" herum Größe 52, der Rest ist bei Gr. 44, deshalb wollte ich einen regulierbaren Parka. Aber er paßte trotz allem nicht. Da der Stoff sehr fest ist, bestand keine Chance für mich. Trotz allem finde ich diesen Parka sehr empfehlenswert

Guter Parka,...

nur ist er mir etwas zu klein, was ich aber wohl eher meinem Essverhalten und der fehlenden Einsicht, dass ich inzwischen aus einer S herausgewachsen bin ;-) zuschreiben muss. Sonst finde ich diese Jacke ganz gut, was Style und Farbe betrifft. Ich denke, sie ist ordentlich gefüttert und hält Kälte, Wind und Nässe ab. Das Material sieht jedenfalls sehr robust aus und die Länge ist auch optimal.

Schönes Teil

Leider war mir der Parka um die Hüfte etwas knapp, wenn er komplett geschlossen war. Deshalb leider zurück. Er wurde zwar als mittelschwer gefüttert beschrieben, ich empfand es aber als ein bisschen zu drückend.

Schöner langer Sportliche Parker

Das Material ist fester , ich habe das Problem das ich eigentlich um die hpfzen rum breiter bin und ich jacken daher nicht gut zu bekomme ,was oben herum passt , ist unten zu schmal .. ich hatte sie mir in XL und XXL bestellt , in XL hatte sie gepasst , füllte mich aber durch den festen Stoff eingequetscht und habe die XXL behalten die ist jetzt zu gross ,habe sie aber behalten , weil sie generell schön ist und ich jetzt dickere sachen so wie ein schal darunter anziehen kann ohne das was zu eng ist.

Toller Mantel

Ich kann ihn sehr empfehlen. Tolle Form und Qualität, allerdings habe ich mir einen 2 Wegereißverschluss einnähen lassen und zusätzlich zwei weitere Druckknöpfe, damit die RV-Abdeckung nicht so absteht. Ansonsten hat er eine große Kapuze sowie einen langen Ärmel und mit Schlaufe. Die großen Taschen nicht zuvergessen, also Rundherum ein toller Mantel.

Dezent schick

Der Stoff ist recht fest und etwas laut und mir fehlt bei so einer langen Jacke ein zwei Wege Reißverschluss. Daher der Punkt Abzug. Aber die Jacke ist trotzdem sehr angenehm zu tragen. Ist schön talliert und nicht verschnörkelt, aber trotzdem sehr schick!

Schöne Jacke, gute Passform

Diese Jacke passt gut, die Farbe gefällt mir such gut. An richtig kalten Tagen bei Minusgraden finde ich die Jacke nicht zu warm. An solchen Tagen empfiehlt es sich noch eine Fleecejacke drunterzuziehen. Ansonsten bin ich zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Die Jacke fand ich schön, macht eine super Figur, bin 176 cm groß und wiege 65 kg, Ärmel leider zu kurz und an den Schultern etwas zu eng, Hab die mir eine Nummer größer bestellt, hoffe sie passt dann besser.

Tolle Jacke

Sehr schöne Winterjacke, Passform größenentsprechend, verhältnismäßig leicht. Das einzig negative: die Jacke ist sehr steif. Deshalb nicht volle Sterne 🌟

Herbsttauglich

Der Mantel hat eine gute Länge und lässt sich hoch schließen. Nichts für Frauen mit breiten Hüften, da er dort recht schmal ist. Mir gefällt er.

Zufrieden!

Der Parka sitzt bei mir gut, die Farbe passt zu vielem. Nur für kalte Tage geeignet, er hält schön warm. Einzig die Ärmel sind etwas zu lang.

Zu lange Ärmel

Ein sehr schön verarbeiteter Parka, nur leider sind, zumindest für mich, die Ärmel viel zu lang

Toller Parka aber...

Mir war der Stoff zu fest und Raschelte bei jeder Bewegung was mich extrem gestört hat . Deswegen ging er leider zurück.

Winterjacke

Die Jacke ist sehr schön, sieht sehr gut aus, aber der Stoff ist ein bisschen hart, trotzdem ich ziehe gerne an

Schöne Jacke

sieht gut aus der Parka, die Farbe gefällt mir ihr auch. keine Mängel an der Jacke.....Qualität passt.

Schöne Jacke

Eine schöne Jacke, Farbe auch sehr schön. Leider sind mir die Ärmel zu kurz daher zurückgesandt

Ist eine tolle Jacke

Sieht gut aus, sehr warmes Futter, passte mir nur allerdings nicht an den Ärmeln.

Warmer Parka

Im Grunde genommen empfehlenswert. Mir hat der Parka leider nur nicht gepasst.

Hat mir leider in Natura nicht gefallen

Ging leider zurück,hat an mir nicht gut ausgesehen