OXMO Parka OXBella wame Jacke mit hochabschließendem Kragen

Toller Übergangsjacke

Fällt größengerecht aus, schöne Farbe, kann taillierter gestellt werden. Ich mag das sie Bündchen an den Ärmelenden hat.

Die Jacke passt mir sehr gut. Leicht und gut gemacht

Absolut tolle Jacke

Die Jacke ist in natura noch viel schöner als auf den Fotos. Tolle, feste Qualität, super Länge und trägt kein bißchen auf. Die perfekte Winterjacke!! Freue mich schon auf die kalte Jahreszeit.

Schöner Mantel für kältere Tage

Ich habe nach einem WIntermantel gesucht, der mich durch die kalte Jahreszeit bringt. Dieser Mantel sitzt für mich super, so dass ich auch noch einen dicken Pulli drunter ziehen kann und ist auch lang genug das meine langen Stickjacken nicht drunter vorscheinen. Leider ist er nicht so dick wie ich es mir gewünscht hätte, ist nicht unbedingt für einen langen Aufenthalt bei Minusgraden auf dem Weihnachtsmarkt geeignet. Ich habe ihn dennoch behalten und werde mich in solchen Fällen für das Zwiebelprinzip entscheiden. Farbe uns Schnitt wie auf den Bildern.

Traumjacke

Bei 1,68 cm u 59kg bestellte ich die Jacke in M u bin absolut zufrieden!!! Sehr schöne Jacke die nicht nur optisch was her macht, sondern auch wirklich warm hält!! Mein Highlight war dann noch zu meiner Überraschung, dass die Ärmel ein Daumenloch besitzen, so das die Hände warm gehalten werden können! Die beste Entscheidung dieses Jahr für mich, mir genau diese Jacke zu bestellen, ich liebe sie.. Otto sei Dank kam sie schnell u super verpackt an. Super Preisleistungsverhältnis👍

schöne Jacke

Gut durchdachte Jacke, war mir leider in der M zu groß, daher geht sie zurück. Da ich eine große Auswahl an Übergangsjacken bestellt habe, habe ich mich für eine andere entschieden. Toll fand ich die Armbündchen mit Daumenloch.

Tolle Farbe, hochwertige Verarbeitung

Eine klassische Winterjacke in einem schön neutralen und trotzdem schicken Grau-Ton. Hält schön warm durch den etwas längeren Rückenteil. Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig und dicht an. Gut verarbeitet und macht einen Fleck unempfindlichen, robusten Eindruck. Perfekte Winterjacke für jeden Tag.

Qualität & Preis top

...toller Parka der sich hinsichtlich Materialstärke und Haptik wirklich lohnt, wirkt robust und trotzdem schick und ist gut verarbeitet. Leider ist mir L bei 176cm zu klein (etwas kurz an den Ärmeln und eng am Körper) Deshalb geht der Parka zurück. Sehr schade.

Schöne warme Jacke

Dieser Parka sieht super aus. Das Material ist sehr angenehm. Er ist im ersten Moment etwas schwer, hält aber super warm. Die Größe fällt normal aus. Der Parka wirkt sehr hochwertig und wird sicher einige Jahre mein Begleiter sein.

Sehr schöne winterjacke

Die jacke ist wie dargestellt sprich, Form und Farbe sehen genau so aus, allerdings die Grösse ist dargestellt xxl = grösse 52 das stimmt meiner Meinung nach nicht .sie fällt kleiner aus mindestens 1 grösse kleiner

Super bequemer Mantel, tolles Material

Der Mantel ist super, fühlt sich sehr schön an und hält schön warm. Die Ärmel haben bei mir die richtige Länge (Größe 1,82m) und er macht eine schöne Taille. Leider war er mir etwas zu eng, daher ging er leider zurück.

Schöne Jacke

Trage normalerweise Gr. 40 und habe mir hier XL bestellt. Passt perfekt, da ich etwas breitere Hüften habe. Das einzige, das ich zu bemängeln habe ist, dass die Taschen nicht gefüttert sind. Ansonsten Top-Artikel

Super schöne Jacke

Die Jacke ist toll, sehr gute Qualität, hätte sie gerne behalten, aber die Größe XXL entspricht eher der Größe L und da zu klein, musste ich sie retournieren. Die Jacke ist ansonsten sehr zu empfehlen!

Wasserfester Winterparka

Habe diese Jacke eine Nummer größer bestellt, zwecks dicken Pullover drunter. Passt sehr gut, die Ärmel sind etwas lang, aber im Winter super. Wärmend. Eher ein steifes Material aber super.

Schöne Winterjacke

Endlich habe ich für mich die passende Winterjacke gefunden. Klar ist sie schwer, aber dafür hält sie schön warm. Und ganz ehrlich 🤫die Jacke macht ein schlank.

Kältetest bestanden

Die Jacke hat einen super Schnitt, ist etwas „steif“ im Stoff, hält aber gut warm. Kältetest bei -15 Grad und Schneefall bestanden 👍

Wunderschöner Parka mit super Schnitt. Ich trage normalerweise xs oder s. Kommt immer auf die Marke an, aber hier passt auch xs.

Toller Mantel

Schöner Wintermantel. Der Stoff ist etwas starr, aber das stört mich nicht. Schöne Länge. Fällt der Größe entsprechend aus.

Eine tolle Jacke

Ich habe mich in diese tolle Jacke sofort verliebt. Leider musste ich sie zurück schicken, weil sie zu klein ausfällt.

endlich eine Jacke die perfekt passt

Super schöne Jacke, die Länge ist perfekt. Sie ist angenehm zu tragen, ist ein wenig schwer, und von der Verarbeitung tipptopp

toller Parka

sehr schöner Parka, super Farbe und tolle Länge. Er ist nicht zu warm, so das man ihn auch im kalten Herbst tragen kann.

Sehr schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke. Leider war sie für meine Figur zu schmal geschnitten. Daher musste ich sie zurückschicken.

Sitz super

Passt und ist bequem. Größe entspricht der Größe. Kann die Jacke weiterempfehlen. Schöne Länge.

Super schöner Wintermantel

Ich habe lange nach einem Wintermantel gesucht und ihn gute gefunden! Er passt perfekt und er sitzt super....

Tolle Jacke

Das Material ist super, sieht auch super aus, aber ich musste sie zurück schicken, da sie mir zu klein war.

Wow

Sehr schöne Jacke mit gutem Qualität. Sie ist warm und Mischung aus sportlich und schick.

Tolle Jacke

Jacke wie abgebildet. Hält super war. Perfekte Übergangsjacke.

Toller Mantel

Sehr schöner und bequemer Mantel. Hält warm und die Schlupflöcher für den Daumen sind super.

Die jacke sieht schick aus. Die qualität ist ...

Die jacke sieht schick aus. Die qualität ist auch toll. Kann ich nur weiter empfehlen

Tolle Jacke

Die Jacke sitzt prima und hält schön warm. Würde ich weiter empfehlen.