!Solid Leinenhose SDLoran lange Hose aus Leinen

Gutes Material - trotzdem nichts für mich

Das Material ist wirklich sehr gut, luftig und nicht zu weich. Allerdings hat mir der Schnitt nicht gefallen: am Gesäß weit, aber an den Oberschenkeln ausgesprochen eng. Das ist freilich Geschmackssache. Meine Partnerin meinte aber auch, es wirke unvorteilhaft. Ich hatte außerdem gehofft, da die Hosenbeine zum Umkrempeln sind, dass sie lang genug für mich seien, wenn ich eben nicht umkrempele. Leider sind sie trotzdem für einen Herrn, dem die Jeans-Länge 36 passt, zu kurz. Disclaimer: Nur persönliche Eindrücke, keine Tatsachenbehauptungen.

Schön

Aber diese Hose für meinen Mann bestellt aber das ist keine normale Größe ist einfach definitiv zu lang man muss schon die Beinlänge erst mal messen bevor man den bestellt sonst perfekt schön Leinen fühlt sich super an

Tolle Hose für den kleinen Preis

Angenehm überrascht. Qualitativ super verarbeitet, schöner Leinenstoff, stylische Manschette unten. Für den Sommer perfekte leichte Leinenhose. Kann ich nur empfehlen. Größe L perfekt für 1,76, normaler Umfang.

Sehr schöne Lein Hose fürs Sommer

Ist sehr schöne Hose, Leider habe ich mich mit der Größe vertan. Aber hat noch grad so gepasst und genau ist noch vor den Urlaub angekommen.)))) Die Qualität ist gut.

gute Wahl

gute Verarbeitung und Qualität. Stoff lässt sich klasse tragen. Größe und Form fallen ein bisschen zu groß aus aber bei Leinenstoff ist dies sogar angenehm.

Sehr elegante Hose

Ich finde, dass die Hose sehr elegant wirkt und sich angenehm trägt. Mit einem passenden Freizeithemd hat man ein sehr schönes Urlaubs-/Freizeitoutfit.

ging leider zurück

Wir hatten die Hose in off white und schwarz bestellt. Größe L fällt groß aus und daher musten wir sie wieder zurück schicken.

Luftige Hose für warme Tage

Das ist die perfekte Sommerhose. Der hohe Leinenanteil sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Farbe ist wie auf der Abbildung. Verarbeitung ist gut.

Viel zu groß und zu dünner Stoff

Die Hose fällt sehr groß aus. Sie hat meinem Mann zudem nicht gefallen, weil sie extrem dünn ist (durchsichtig). Geht leider zurück.

Schicke Sommerhose

Tolle Hose aus edlem Leinen, Die Länge passt perfekt, die Bundweite ist entsprechend der Größenangabe sehr knapp.

Sommerfeeling

Leichtes Sommerhemd, schick, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Sehr zu empfehlen. Vor allem im Urlaub top!

Angenehmes Tragegefühl

Passt gut, wäscht sich gut und ist schön leicht und luftig im Sommer. Kann ich nur empfehlen.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose. Sitz sehr gut. Mehr kann man nicht erwarten

Klasse Hose

Schöne leichte Hose! Solid Leinenhose ist angenehm zu tragen.

Super Sommerhose

Passt perfekt und ist schön leicht für heiße Tage im Büro

Super Hose

Leichte Sommerhose,angenehm zu tragen,und sehr gutes Material.

Leichte super schöne Hose. Mein Mann ist begeistert

Schöne Gose

Diese Hose ist leicht und hat einen angenehmen Tragekomfort.

Sehr bequem empfehlbar

Gut tragbar bei sommerlichen Temperaturen zum wohlfühlen

Grössenangaben passen, Qualität und Schnitt sind gut.

Super Hose

Super angenehme Hose, knittert nicht viel beim tragen

Ein sportlich eleganter Artikel

Für den Sommer wollte ich eine leichte Hose und habe mich für diese entschieden. Toll verarbeitet und wirklich leichter Stoff, nur mein Körper ist für soetwas nicht gebaut. Ich musste sie zurückschicken. SCHADE

Tolle, leichte und bequeme Hose.

Ich bin wirklich überrascht von dieser Hose. Ich bin 1,84 m groß und wiege 125 KG. Die Hose passt in XXL prima. Hat trotz meines unübersehbaren Bauches eine gute Passform, was alles andere als selbstverständlich ist. Der Stoff ist wirklich dünn, aber gerade für den kommenden Sommer eine ideale, lange Hose, die wie gesagt auch an der nicht so schlanken Männerfraktion gut aussieht.

Leichte Sommerhose

Perfekte superleichte Sommerhose, fällt groß aus, mir passt bei Konfektionsgröße 54 die L Version, XL hatte ich zunächst bestellt, aber die war deutlich zu groß. Sehr angenehm zu tragen.

schöne leichte Sommerhose

Leichte Leinenhose ideal für heiße Tage. Passform prima, nur die Farbe weicht etwas von der Darstellung ab, der Farbton ist etwas gelblicher aber immer noch ok.

Gut

Die Hose sind sehr schön aber bisschen zu dünn. Für den Sommer dann perfekt

zu groß

Die Hose fällt eine Nummer größer aus. Außerdem sollte man helle Unterhosen tragen ;l

Leider viel zu groß ausgefallen und relativ ...

Leider viel zu groß ausgefallen und relativ durchsichtig. Deshalb ging der Art zurück

Bequeme Hose für den Sommer

Bequeme Hose für den Sommer. Angenehner Stoff, passt perfekt. Würde ich wieder kaufen