OXMO Steppweste OXAlita modische Damen Steppweste mit Stehkragen

Richtig gut!

Richtig schöne Weste, tolles blau! Nicht zu dick und nicht zu dünn, ideal für den Übergang und nicht allzu kalte Wintertage!

Ein toller Artikel, der Freude macht.

Die Weste sieht super aus und sitzt perfekt am Körper. Qualitativ hochwertige Verarbeitung. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Weste

Sehr schön Weste gute Materialien. Ich empfehle sie einfach weiter

Tolle Steppweste

Die Weste sieht wunderschön aus, habe mich richtig gefreut. Hätte sie auch gern behalten, nur sie war leider zu klein. Ich habe sie in meiner Größe XXL bestellt, aber sie fällt viel zu klein aus.

Sehr schöne Weste

Die Weste sitzt perfekt, ist bei meiner Größe von 176 cm lang genug. Besonders gefallen mir die seitlichen Reißverschlüsse, die geöffnet beim Fahrradfahren viel Bewegungsfreiheit geben.

Tolle Weste

Ich ziehe diese Weste an nicht so kalten Tagen beim Hundespaziergang an. Dickere Pulli drunter...perfekt. L war zu eng mit dickem Pulli drunter...ich bin 178cm groß..Länge passt

Schöne Weste

Schöne Weste mit großen Taschen, in die auch gut ein größeres Handy passt, angenehmer Tragekomfort. Es gibt nichts zu bemängeln. Produkt wie in der Anzeige beschrieben.

Toll..

....endlich eine Weste die passt und für die kälteten Tage ist. Ich kann auch noch einen dicken Pulli darubter anziehen. Material und Passform ist sehr gut.

Sehr chic

Tolle Farbe und Material! Fällt allerdings sehr knapp im Hüftbereich aus, so daß ich sie nicht zu bekomme! Habe sie trotzdem behalten und lasses sie offen!

Tolle Weste mit schönen Details.

Diese Weste hat zusätzlich an den Seite jeweils einen Reißverschluss der die Optik schön aufpeppt. Sehr gutes Material.

schöne Weste

die Weste hat eine schöne Farbe und die Passform ist auch korrekt. An den Seiten kann man erweitern.

Tolle Weste für den Übergang

Diese Weste kann man gut über eine Jeansjacke tragen, sie fällt grösser aus

schöne Weste

Endlich einmal eine zeitlose Weste in einer schönen Farbe.Material und Passform ok.

Ein toller Artikel, der leider zu groß war.

Die Weste hätte ich gern behalten, leider ist sie etwas zu groß ausgefallen.

Schicke Weste

Schicke Weste, Größe entspricht genau der Angabe, gute Verarbeitung

Ein tolles Artikel

Ein tolles Artikel, ist mir zu klein, schade das ich das muss zurück..